20. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Mai 2017
Themen am 20. Mai 2017
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Lohnenswerte Reiseziele
Es müssen nicht immer Fernreisen sein ... auch Kurztrips können sehr bereichern. Würzburg mit dem schönsten Blick über die Stadt vom… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
Zweitbeziehung - ehrliche Meinungen gesucht (Zanken bitte woanders)
Jetzt hab ich auch mal ein Anliegen, bei dem ich mich über ein paar ehrliche, möglichst konstruktive Meinungen und Lebenserfahrungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
neue freundschaften <3
Hallo Ihr Lieben, gleichgesinnten, Ich bin neu hier seit ein paar Tagen und suche abgesehen von einem Partner ( falls… mehr
Erstellt in Persönliches, 46 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Neu
Hi :-) Bin neu hier..suche eigentlich nichts bestimmtes..freu mich aber immer neue Leute kennenzulernen😉… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Date-Ideen - Würdest du mit mir....
Thema für diesen Thread sind eure Ideen für ein (erstes?) Date: Was würdet ihr bei einem Date gerne mal machen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Welchen Serien schaut ihr gerne?
Bin gerade auf der Suche nach schönen neuen Serien. Wer kann was empfehlen? Bin offen für fast alle Genres. Freue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 458 Beiträge insgesamt
-
wie mache ich ihm begreiflich das ich ihn noch liebe
sorry ihr lieben ich bin neu hier ich habe mist gebaut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott-Stammi in Herten-Westerholt am 20.05.2017
Hallo Ihr Lieben, der nächste Stammtisch findet am 20.05.2017 ab 19.30 Uhr in Herten-Westerholt statt: Gasthof Fousek Geschwisterstraße 47 45701 Herten-Westerholt Der Gasthof ist ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
Ja,was stimmt denn nun ???
Im Profil steht : lebe in fester Beziehung,SUCH Dauerhafte Affaire Im persönlichen Anschreiben behauptet er, Er wäre Single und suche eine nette Frau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsecke
Ihr Lieben, die Rita ruft mal eine Geburtstagsecke ins Leben, wo man sich auf ein gemütliches Frühstück, ein feines Kaffee -… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Tattoo Gruppe : Aufruf
Hallo ihr lieben Mitglieder der Tattoo Gruppe. Bitte alle, die noch Intetesse haben, einmal kurz melden. Auf der Gruppenseite… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nr 58 Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und stelle nun schon mal unseren nächsten Termin ein. 5. Mai und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Zahnersatz: Fest eingesetzt oder herausnehmbar?
Würdet ihr euch für eine fest eingesetzte Brücke oder eine herausnehmbare Lösung entscheiden, wenn ihr eine Zahnlücke schließen müsstet? Ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
KiK Werbung mit Moppeln!
Schöne Sache, Moppel und normalos in einem Clip nebeneinander ohne speziellen Hinweis auf Größen oder sonstwelches spezifischen Zaunpfähle. Gesehen grad… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
ein neues thema für alle erzählt mir eure schönen geschichten oder was ihr heute schönes erlebt habt ;-))))
heute schöne zeit im wartezimmer beim zahnarzt hab so gelacht mit einer kleinen maus die mir erzählt hat der sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt