3. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Mai 2017
Themen am 03. Mai 2017
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Nudeln und Diabetes
@ Frau Katzengöttin Hier ist der versprochene Thread. ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach Nudeln, die meinen Blutzucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Behörde enteignet Vermieter, weil er Wohnungen seit 2012 leer stehen ließ!
Eigentum verpflichtet! :) Was ist passiert, dass da in Deutschland eine Behörde so durchgreift? Nachdem ein Vermieter 6 Wohnungen in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Suchkategorien Größe und Gewicht
Hallo, warum gibt es denn keine Parameter für Größe und Gewicht, wenn man sich auf Mitgliedersuche begibt? Nennt mich ruhig… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Urlaub für Rubensvollweiber :)
Hallo, der Sommer naht, und ich möchte nach vielen Jahren Verzicht auf Strand endlich mal wieder ans Meer. Ich habe immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Neue Studie zeigt: Männer, die mollige Frauen heiraten, sind glücklicher und leben länger
"Laut einer neuen Studie neigen Männer, die in einer Beziehung mit einer relativ molligen Frau sind, dazu mehr zu Lächeln… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Menschen und ihre Vorurteile
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1331593873596879&id=1095369003886035… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Neuralgien
Hab jetzt, fast ein Jahr nach meiner Erkrankung, ne neue Neuralgie entwickelt (kommt zu den anderen dazu). Morgens oder auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit! Wir treffen uns: Wann: Samstag,06.05.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Eichbaum Brauhaus Mannheim, Käfertaler Strasse 168 Die Strassenbahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Mai 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Eure Einstellung zum Thema Partner mit Behinderung?
Hallo Leute, da ich selbst körperbehindert bin (gehe sehr offen mit dem Thema um auch im eigenen Profi), würde mich interessieren,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
XXL Matratzen
Hallo, ich bin gerade dabei mein Schlafzimmer komplett umzugestalten. Nun möchte ich mir auch endlich ein neues Bett gönnen, denn die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nr 58 Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und stelle nun schon mal unseren nächsten Termin ein. 5. Mai und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
"Raus aus dem Zwang - fett trifft mager"
Das ist der Titel einer Sendung, die heute um 20.15 Uhr auf Kabel 1 gezeigt wird. So sieht die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Hallo, ich bin die Neue
Ich bin die Iris (47) und komme aus Mönchengladbach. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
14. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Mai treffen wir uns bereits zum 14. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
46. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 24. Juni 2017, im Köhlz, Restaurant & Biergarten in Bornheim
Zum sechsten Stammtisch in diesem Jahr, treffen wir uns am 24. Juni 2017 um 19:00 im Restaurant Köhlz in Bornheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend am 20.5.17 in Mannheim
Hallöchen, ich lade mal wieder zum Spieleabend zu mir nach Hause ein. Es gibt eine Kleinigkeit zu essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Rubensfan.de im Vergleich
Kennt ihr die aktuelle Bewertung im Singlebörsenvergleich 2017 vom April? http://www.singleboersen-vergleich.de/singleboersen-verzeichnis/rubensfan-de.htm Ich finde, es ist eine gute Werbung für RF. Wie siehst du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch 12. Mai 2017
Der nächste Stammtisch findet am 12. Mai 2017 um 19.00h im Purino/Gut Warthe in Paderborn statt. Adresse: Gut Warte Salzkottener Str. 64 33106 Paderborn Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten auf Inserate in der Singlebörse kommen nicht an
Hallo, über mein Inserat in der Singlebörse kann mich theoretisch jeder kontaktieren. Allerdings kommen die Nachrichten offensichtlich nicht bei mir an… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Das Schlimmste was passieren konnte, WhatsApp ist down
Was für ein Aufschrei in der Internetwelt, Whatsapp ist down, Störung teilweise in ganz Europa. Also ich bin echt überrascht, wie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt