14. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Mai 2017
Themen am 14. Mai 2017
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
Anschreiben aus Amerika
Hallo ihr Lieben, da ich hier neu bin, wäre ein Rat von Euch klasse. Mich hat jemand aus Amerika angeschrieben.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Extrem-Spartipps
Durch eine temporäre finanzielle Notlage war ich gezwungen, möglichst wenig oder gar kein Geld auszugeben. Hier meine Erfahrungen: kostenloses Geschenkpapier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Schönen Frauentag!
Auf diesem Wege wollte ich mal einen Thread zum heutigen Tage aufmachen und schauen, was ihr darüber denkt. Es heißt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Eigenverantwortung & Ansprüche
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass viele Menschen ihre Bedürfnisse immer gern bei anderen Platzieren. Es darf nicht passieren, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Hurra, es ist wieder ESC Zeit....
Stellt die Bowle kalt und macht es Euch auf dem Sofa gemütlich...... Jedes Jahr nimmt man es sich wieder vor, nein,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 94 Beiträge insgesamt
-
Denken Menschen wirklich das Geld, Einladungen oder ähnliches eine Person interessanter machen?
Ich habe gerade mal wieder eine Nachricht von einem Herren erhalten der altersmäßig meinem Vater nahe kommt. Wie es sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Tanz-Workshops für Dicke
Hallo zusammen, ich tanze sehr gerne und würde unglaublich gerne mal Workshops in diesem Bereich mitmachen Am liebsten mit Menschen mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff 14. Juli 19 Uhr Wald & Wiesencafe Paderborn
Das nächste Treff ist Angesagt Wann? Freitag den 14. Juli ab 19 Uhr Wo? Wald und Wiesencafe Paderborn http://www.waldundwiesencafe.de/ Haxtergrund 18, 33100 Paderborn Auf Zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Verrate dein Hausmittel
Da das mit den Hausmitteln noch spannend war in einem anderen Thema, würde ich mich freuen wenn man hier zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanfragen - mehrfach möglich?
Hallo Björn, ich habe heute zweimal vom gleichen User Kontaktanfragen vorgefunden. Und als ich auf die Liste der zu beantwortenden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Brautmode für die pfundigen Damen bis Größe 70
Während ich hier surfe, läuft im Hintergrund die Sendung "Tüll und Tränen" auf VOX. Da wurde gerade ein Brautmoden-Geschäft gezeigt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Ich teste mal die Themenbearbeitung. Hier oben kann ich bearbeiten
"micro anstupst" Täst, täst, einsdreidrölf. Hier kann ich Sachen dazutippen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Alles Gute zum Muttertag!
Mädels/Mamas.....alles Gute zum Muttertag den ich dieses Jahr zum 10. Mal begehe. Und dieses Jahr gönne ich mir diesen Tag… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Was liest Du zur Zeit?
"Ich bin böse" Ein Buch aus dem Bus. https://vhhbus.de/serviceangebote/buecher-im-bus/ Eine absolut gute Idee, Bücher nebenbei zu entdecken. Auch eine gute Quelle: http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/glinder-austausch-kiste-ist-beliebt-d35588.html Die ist hier um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Zahnersatz: Fest eingesetzt oder herausnehmbar?
Würdet ihr euch für eine fest eingesetzte Brücke oder eine herausnehmbare Lösung entscheiden, wenn ihr eine Zahnlücke schließen müsstet? Ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Urlaub für Rubensvollweiber :)
Hallo, der Sommer naht, und ich möchte nach vielen Jahren Verzicht auf Strand endlich mal wieder ans Meer. Ich habe immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Eure Einstellung zum Thema Partner mit Behinderung?
Hallo Leute, da ich selbst körperbehindert bin (gehe sehr offen mit dem Thema um auch im eigenen Profi), würde mich interessieren,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Sauna in Essen Mülheim Duisburg oder Umgebung
Hallo ihr Lieben. Einen schönen Sonntag allen fleißigen Lesern. Da ich zuvor noch nie eine Sauna besucht habe, wollte ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt