12. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Mai 2017
Themen am 12. Mai 2017
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
Realitätsverlust?
Ich mache irgendwie die Erfahrung, dass Kommunikation zwischen Mann und Frau fast nur noch per Chat oder WhatsApp möglich zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 179 Beiträge insgesamt
-
Verrate dein Hausmittel
Da das mit den Hausmitteln noch spannend war in einem anderen Thema, würde ich mich freuen wenn man hier zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Extrem-Spartipps
Durch eine temporäre finanzielle Notlage war ich gezwungen, möglichst wenig oder gar kein Geld auszugeben. Hier meine Erfahrungen: kostenloses Geschenkpapier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
... und Mitverurteilter, bei Dir so? (Männerrunde, Frauen mal die Klappe halten)
Die Frauen zerreissen sich mal wieder die Tastatur über uns. Einige von uns kriegen keine befriedigende Affäire nach Frauenwunsch zustande, andere… mehr
Erstellt in Smalltalk, 75 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder über Gruppen besuchen= leere Seite
Hallo, hat vielleicht noch jemand das Problem oder kann mir helfen mein Problem abzustellen? Problem: Wenn ich aus Gruppen heraus mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Blütenduft "konservieren"
Hallo an alle Duftbegeisterten! Ich habe im Garten einen Baum, der blüht gerade und seine Blüten verströmen einen sensationellen Duft, den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich
wünsche Euch ihr lieben ein schönes Wochenende.… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Auswandern
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die sich ernsthaft mit dem Thema auswandern beschäftigen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch 12. Mai 2017
Der nächste Stammtisch findet am 12. Mai 2017 um 19.00h im Purino/Gut Warthe in Paderborn statt. Adresse: Gut Warte Salzkottener Str. 64 33106 Paderborn Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Zahnersatz: Fest eingesetzt oder herausnehmbar?
Würdet ihr euch für eine fest eingesetzte Brücke oder eine herausnehmbare Lösung entscheiden, wenn ihr eine Zahnlücke schließen müsstet? Ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Mädelabend im Baumarkt
Ich habe das nun schon öfter gelesen... Die Women’s Night findet natürlich in den Abendstunden statt. Es werden bis zu sieben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Brötchen
Ich brauche mal etwas Unterstützung von jemand Back-Erfahrenen. :) Seit einer Weile backe ich meine Brötchen mit Dinkelmehl selbst. Sie sind… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 44 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
Zum 4. Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Zum Embrace-Kinoevent am 11. Mai 2017
Als Executive Producer präsentiert Nora Tschirner die Doku "Embrace" von Taryn Brumfitt am Donnerstag, 11. Mai 2017, als einmaliges Kinoevent… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Minigolf Spielen in Mannheim oder Umgebung
Huhu wer hat Lust zum Minigolfen? Bitte melden. Liebe Grüße Nina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt