4. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Mai 2017
Themen am 04. Mai 2017
-
Seelentröster
Was baut euch auf, wenn es euch mal so richtig besch... geht? Bei mir helfen: Musik hören (Gospel, Dubliners und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Das Schlimmste was passieren konnte, WhatsApp ist down
Was für ein Aufschrei in der Internetwelt, Whatsapp ist down, Störung teilweise in ganz Europa. Also ich bin echt überrascht, wie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nudeln und Diabetes
@ Frau Katzengöttin Hier ist der versprochene Thread. ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach Nudeln, die meinen Blutzucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Menschen und ihre Vorurteile
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1331593873596879&id=1095369003886035… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Autos für Übergewichtige - Empfehlungen?
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema gab es schon mal. Da der alte Thread aber schon gut zwei Jahre alt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
Romantic Scamming
Sagt mal, seid ihr hier schon mal an einen Romantic Scammer geraten? Andere Singlebörsen wimmeln ja oft davon, heute hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch 12. Mai 2017
Der nächste Stammtisch findet am 12. Mai 2017 um 19.00h im Purino/Gut Warthe in Paderborn statt. Adresse: Gut Warte Salzkottener Str. 64 33106 Paderborn Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Sauna in Essen Mülheim Duisburg oder Umgebung
Hallo ihr Lieben. Einen schönen Sonntag allen fleißigen Lesern. Da ich zuvor noch nie eine Sauna besucht habe, wollte ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
70 Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 05.05.2017 wollen wir unseren 70. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
XXL Matratzen
Hallo, ich bin gerade dabei mein Schlafzimmer komplett umzugestalten. Nun möchte ich mir auch endlich ein neues Bett gönnen, denn die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten auf Inserate in der Singlebörse kommen nicht an
Hallo, über mein Inserat in der Singlebörse kann mich theoretisch jeder kontaktieren. Allerdings kommen die Nachrichten offensichtlich nicht bei mir an… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Behörde enteignet Vermieter, weil er Wohnungen seit 2012 leer stehen ließ!
Eigentum verpflichtet! :) Was ist passiert, dass da in Deutschland eine Behörde so durchgreift? Nachdem ein Vermieter 6 Wohnungen in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott-Stammi in Herten-Westerholt am 20.05.2017
Hallo Ihr Lieben, der nächste Stammtisch findet am 20.05.2017 ab 19.30 Uhr in Herten-Westerholt statt: Gasthof Fousek Geschwisterstraße 47 45701 Herten-Westerholt Der Gasthof ist ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Urlaub für Rubensvollweiber :)
Hallo, der Sommer naht, und ich möchte nach vielen Jahren Verzicht auf Strand endlich mal wieder ans Meer. Ich habe immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt