7. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Mai 2017
Themen am 07. Mai 2017
-
Menschen und ihre Vorurteile
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1331593873596879&id=1095369003886035… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Mann gaukelt Interesse vor und will eigentlich Sex
Hier gibt es einen, der genau das macht und nach der Intimität fängt er an die Frau runter zu machen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Extrem-Spartipps
Durch eine temporäre finanzielle Notlage war ich gezwungen, möglichst wenig oder gar kein Geld auszugeben. Hier meine Erfahrungen: kostenloses Geschenkpapier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Seelentröster
Was baut euch auf, wenn es euch mal so richtig besch... geht? Bei mir helfen: Musik hören (Gospel, Dubliners und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Mädelabend im Baumarkt
Ich habe das nun schon öfter gelesen... Die Women’s Night findet natürlich in den Abendstunden statt. Es werden bis zu sieben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan.de im Vergleich
Kennt ihr die aktuelle Bewertung im Singlebörsenvergleich 2017 vom April? http://www.singleboersen-vergleich.de/singleboersen-verzeichnis/rubensfan-de.htm Ich finde, es ist eine gute Werbung für RF. Wie siehst du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nudeln und Diabetes
@ Frau Katzengöttin Hier ist der versprochene Thread. ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach Nudeln, die meinen Blutzucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Premiummitgliedschaft
So, da muss die Rita doch mal fragen... Ich würde nun auch gerne eine Premiummitgliedschaft abschließen( erstmal die für 9 €… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Behörde enteignet Vermieter, weil er Wohnungen seit 2012 leer stehen ließ!
Eigentum verpflichtet! :) Was ist passiert, dass da in Deutschland eine Behörde so durchgreift? Nachdem ein Vermieter 6 Wohnungen in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Auf mehreren Partnerbörsen aktiv, warum?
Man liest und hört immer wieder, das man auf mehreren Partnerfindportale (Börse klingt so merkwürdig nach Warenangebot) angemeldet ist, und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
Danke Björn
Vielen Dank, daß du Kommentare einiger "netter" RFler ohne Meldung gelöscht hast. Du bist super.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nr 58 Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und stelle nun schon mal unseren nächsten Termin ein. 5. Mai und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Welchen Serien schaut ihr gerne?
Bin gerade auf der Suche nach schönen neuen Serien. Wer kann was empfehlen? Bin offen für fast alle Genres. Freue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Bluse oder Tunika von Ulla Popken gesucht
Ich suche schon ewig eine ganz bestimmte Bluse von Ulla Popken. Nachtblau oder schwarz, leicht transparent und kleine weisse/ helle… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Landshut
19.Mai 2017 um 19 Uhr in der Ergoldinger Stuben ist wieder ein Treffen...neue Leute herzlich willkommen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit! Wir treffen uns: Wann: Samstag,06.05.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Eichbaum Brauhaus Mannheim, Käfertaler Strasse 168 Die Strassenbahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Wickelpareo mit Trägern - Gr. XL - gesucht
Vor ein paar Jahren habe ich mir von Lascana einen Wickelpareo mit Trägern gekauft. Ich hätte gerne mehrere davon. Online… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Bereiten wir uns auf eine neue Wirtschafts- und Finanzkrise vor ?
Die Letzte Wirtschafts- und Finanzkrise durften wir von 2008-2014 erleben. Von dieser haben sich bislang noch nicht mal alle Industrienationen erholt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt