13. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Mai 2017
Themen am 13. Mai 2017
-
Hurra, es ist wieder ESC Zeit....
Stellt die Bowle kalt und macht es Euch auf dem Sofa gemütlich...... Jedes Jahr nimmt man es sich wieder vor, nein,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 94 Beiträge insgesamt
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
Realitätsverlust?
Ich mache irgendwie die Erfahrung, dass Kommunikation zwischen Mann und Frau fast nur noch per Chat oder WhatsApp möglich zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 179 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du zur Zeit?
"Ich bin böse" Ein Buch aus dem Bus. https://vhhbus.de/serviceangebote/buecher-im-bus/ Eine absolut gute Idee, Bücher nebenbei zu entdecken. Auch eine gute Quelle: http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/glinder-austausch-kiste-ist-beliebt-d35588.html Die ist hier um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder über Gruppen besuchen= leere Seite
Hallo, hat vielleicht noch jemand das Problem oder kann mir helfen mein Problem abzustellen? Problem: Wenn ich aus Gruppen heraus mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Brautmode für die pfundigen Damen bis Größe 70
Während ich hier surfe, läuft im Hintergrund die Sendung "Tüll und Tränen" auf VOX. Da wurde gerade ein Brautmoden-Geschäft gezeigt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Welchen Serien schaut ihr gerne?
Bin gerade auf der Suche nach schönen neuen Serien. Wer kann was empfehlen? Bin offen für fast alle Genres. Freue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
ein neues thema für alle erzählt mir eure schönen geschichten oder was ihr heute schönes erlebt habt ;-))))
heute schöne zeit im wartezimmer beim zahnarzt hab so gelacht mit einer kleinen maus die mir erzählt hat der sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich teste mal die Themenbearbeitung. Hier oben kann ich bearbeiten
"micro anstupst" Täst, täst, einsdreidrölf. Hier kann ich Sachen dazutippen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Auswandern
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die sich ernsthaft mit dem Thema auswandern beschäftigen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott-Stammi in Herten-Westerholt am 20.05.2017
Hallo Ihr Lieben, der nächste Stammtisch findet am 20.05.2017 ab 19.30 Uhr in Herten-Westerholt statt: Gasthof Fousek Geschwisterstraße 47 45701 Herten-Westerholt Der Gasthof ist ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
46. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 24. Juni 2017, im Köhlz, Restaurant & Biergarten in Bornheim
Zum sechsten Stammtisch in diesem Jahr, treffen wir uns am 24. Juni 2017 um 19:00 im Restaurant Köhlz in Bornheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
"Thema bearbeiten" funktioniert nicht
Hallo Björn, ich wollte gerade den Titel eines Threads, den ich vor 3 Tagen eröffnet hatte, allgemeingültiger umformulieren. Dazu habe ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
OWL Stammtisch 12. Mai 2017
Der nächste Stammtisch findet am 12. Mai 2017 um 19.00h im Purino/Gut Warthe in Paderborn statt. Adresse: Gut Warte Salzkottener Str. 64 33106 Paderborn Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff 14. Juli 19 Uhr Wald & Wiesencafe Paderborn
Das nächste Treff ist Angesagt Wann? Freitag den 14. Juli ab 19 Uhr Wo? Wald und Wiesencafe Paderborn http://www.waldundwiesencafe.de/ Haxtergrund 18, 33100 Paderborn Auf Zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt