2. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Oktober 2017
Themen am 02. Oktober 2017
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Was bereut ihr im Leben....
Wenn ihr die Zeit zurück drehen könntet: Was würdet ihr anders machen? --- Ich habe leider die Abschlußfeier meines Studiums verpasst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr einen wirklichen Feind?
Meine jetzt nicht das Ausnutzen, Ausbeuten, Hintergehen, Diebstahl, lügen etc. Familie, Haus, korrekt eher überkorrekt, und seit Jahrzehnten bekannt. Lange nicht gesehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Hättest du mich gleich gefragt: Lesen im Forum ist super, etwas zu posten aber immer scheiße
die stimmung hier ist tendenziell aggressiv, viele der schreiberinnen und schreiber werden persönlich, herablassend, greifen einen an und/oder werden zynisch… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen - 07.10.2017
Vor 45 Jahr, ich das Licht der Welt erst sah, neb meiner Mutter stolz, die mich gebar. So feiere ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 59 Beiträge insgesamt
-
Amazon Prime - Toll oder teuer?
Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich ein absoluter Amazon-Jünger. Wird ein Bedarf festgestellt, kurz bei Amazon geguckt, meistens ist Amazon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Namensverwechslung am Telefon und andere Verlegenheiten, Ihr Frauen, sorry
Sie rief mich an mit ihren Nachnamen. "Bist du die Monika?" falsch. Ich muss mich jetzt rechtfertigen. "Ja, das Hamsterrad" Ihr Lacher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
42, oder der Sinn des Lebens... oder wenigstens mal ein vernünftiges Ziel?!
Hallo zusammen, habt ihr Ziele im Leben, die euch antreiben und motivieren im Alltag? Falls ja, wann ist euch bewußt geworden,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
München
Ich fahre Ende des Monats für ein Wochenende nach München. Kann mir jemand Tips geben wo man gut essen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Fliegen mit Sunexpress
Hallo zusammen, ist von euch schon jemand mit Sunexpress geflogen? Ich habe da so einige Schauergeschichten gehört.... Total… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Edition - Kostüm: Ja oder Nein?
Hallo zusammen! Ich lese schon etwas länger im Forum mit, bin bisher aber eher still gewesen. ;) Am 28.10. möchten meine Tante… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 19 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Der Markt für Nahrungsmittelergänzungsprodukte boomt ganz schön, hab ich das Gefühl. Sicherlich gibt es Gründe, sich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: KARAOKE im Irish Pub am 14.10.2017
Hallo zusammen, wir treffen uns am Samstag, den 14. Oktober 2017 ab 19 Uhr im Fermac’s Irish Pub &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
wer von euch mag doctor who?
kam wie die jungfrau zum kind dazu ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
was hat das mit liebe zu tun, wenn man in paris in einen zug einsteigt und in venedig wieder aussteigt?
kann man auch mit dem flieger machen… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
Moin, Fischkopp neu hier
Guten Tag, Bin nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
"Jamaika" viel besser als "Groko" ?
Seehofer (CSU) wird einlenken -Stichwort Obergrenze-, Lindner (FDP) mit dem Klimaschutz ebenso. Die SPD als starke Opposition mit Frau Nahles.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
erster XXL Stammtisch am 11.11.2017 in Saarbrücken
Wir haben die Location ... und bieten an, einen XXL-Stammtisch am 11.11. ab 19.00 zu veranstalten. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Die Kunst vom Glücklichem Leben .....Was tust Du für Dich wasDir so richtig gut tut ;-)))
Bei mir sind es meine Freunde sind wir zusammen gibts immer viel zu lachen , auch genieße ich mal Ruhe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 188 Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Stricken
Hier stehen so viel Sportthemen, dass es mir fast unangenehm ist, dass ich Antisportler bin und eine Strickfrage habe. 😂 Also:… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 76 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. Oktober 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Mainz/Wiesbaden?
Vielleicht als "Aufhänger" Das Unterhaus Mainz -poltisches Kabaret- ? Oder ein lockerer Treff in Wiesbaden in einem "links-alternativen Cafe" ? Die Logistik übernehme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
September es herbstelt
Langsam werden die Tage wieder kürzer, es wird kälter ich hab fürs Sofa schon meine Kuscheldecke geholt ich mag die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt