7. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2017
Themen am 07. Oktober 2017
-
Oh Schmerz, das Herz!
Die Abende werden länger und Filme gucken macht wieder besonders Laune. Wenn es so ein richtig schöner klassischer Oscar Schmachtfetzen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Freunde /Bekannte in einer "Krise". Was würdet ihr euch an "Hilfen" wünschen ?
Manchmal bin ich einfach unsicher, welche Hilfe und Unterstützung sich Freunde/gute Bekannte wünschen würden. "Krisen" können ja sehr unterschiedlich sein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Typ Dame?
Eine Dame fragt man nicht nachdem Alter? Tatsächlich war Ivana einige Jahre älter. Zwei kleiderschränke und 7 Selbstbildnisse. Hatte ihr ein Poster… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Blusen, Blazer, Mäntel in lang UND breit
Heute morgen hatte ich einen wichtigen Termin beim Chef und ich war mal wieder verzweifelt, weil ich nicht wußte, was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen - 07.10.2017
Vor 45 Jahr, ich das Licht der Welt erst sah, neb meiner Mutter stolz, die mich gebar. So feiere ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 59 Beiträge insgesamt
-
This Time next Year
Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr in einem Jahr schaffen wollt. Mich selber hat die Sendung motiviert am 1.10.2018… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Ausgewählte Profilbesuche :-)
Aloha! Kann man denn nicht die persönlichen Einstellungen so wählen, dass Profilbesuche nur denjenigen Mitgliedern gestattet sind, die ein Profilfoto… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Moin, Fischkopp neu hier
Guten Tag, Bin nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Was bereut ihr im Leben....
Wenn ihr die Zeit zurück drehen könntet: Was würdet ihr anders machen? --- Ich habe leider die Abschlußfeier meines Studiums verpasst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Met und co selbst gemacht
Moin, gibt es hier auch Teilnehmer/innen, die Met und co selbst herstellen? Bei mir blubbern gerade frisch 30 l Met vor… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend Düsseldorf - XII. Kapitel
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Die Lage in Katalonien
Angesichts der jüngsten Ereignisse in Katalonien möchte ich dieses Thema hier diskutieren. Mehrere Fragen kommen mir in den Sinn, unabhängig von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt