22. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Oktober 2017
Themen am 22. Oktober 2017
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Der junge Kanzler aus Österreich.?
In Österreich gab es eine jahrzehntelang eine "Groko" ÖVP -ähnlich CDU- und SPÖ -ähnlich SPD- Der ehemalige Aussenminister will jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Kontaktabbruch mit der Familie
Es ist in den letzten Tagen schon einmal in einem anderen Thread davon die Rede gewesen, dass man den Kontakt… mehr
Erstellt in Persönliches, 87 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Sitzen (Hilfe) !
Hey Zusammen, Ich wende mich heute mit einen Problem an euch und hoffe das es ein paar unter euch gibt die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
schon mal elektisch gefahren und welches auto würdet ihr euch kaufen?
nun ich bin jetzt schon drei verschiedene elktroauto zur probe gefahren. das fahren ist geil. ich würde mir sofort eies kaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mandel-OP
Hallöchen miteinander, ich hab diese Woche reichlich unerwartet die Info erhalten, dass mir bei meinem akut aufgetretenen Halsproblem, nur eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Worst of Chefkoch :-)
Die Seite habe ich gerade entdeckt und viel Spaß beim Bilder schauen und noch mehr beim Lesen der zugehörigen Beschreibungen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Entfernen von Beiträgen
Hallo Björn! Heute Abend war ich als TE gewzungen, ein paar Beiträge zu entfernen, weil es in einem Thread eskaliert ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Hamburg Gibt es hier auch Mollytreffen oder Stammtisch oder Ähnliches?
suche in hamburg stammtische für mollige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
OWL-TREFF - Stammtischtreffen am 21. Oktober 2017 - La Pampa Steakhouse in Bielefeld
Wir wollen uns auch im Oktober noch einmal treffen und daher habe ich in Bielefeld einen Tisch im La Pampa… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Halloween Horrorfest
Hallo zusammen. War schon jemand im Movie Park Bottrop als das Halloween Horrorfest war und kann mir dazu etwas sagen? Wer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
Mode selbstgemacht
Gibt es hier auch Mädels, die sich an die Nähmaschine trauen und Ihre Mode selbst schneidern?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
TV-Tipps (keine Filme)
Ich habe diesen Thread für alle TV-Empfehlungen eröffnet, die kein Film im klassischen Sinn sind. Wer die Kölner Lichter 2017 verpasst… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich wundere mich über...
... schreib hier alles auf, worüber du dich wunderst...und ich lösche nichts. Sollte mal etwas ganz schlimm sein, wird es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit / Glück
Mir fällt auf, dass es immer weniger zufriedene Menschen gibt, von Glücklichen kaum zu sprechen. Was brauchen wir denn um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 02.12.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Wir wollen wieder ein Weihnachtswichteln machen !!! Bitte, ein Wichtelgeschenk mitbringen(Wert,nicht mehr als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
room escape / Freiburg i.B. 11.11.
Falls es nur am Termin scheitert - es sind jetzt 2 Termine zur Auswahl da. 4.11. und 11.11. Ggf. wird einer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Kapverden
Ich fliege im Januar für 3 Wochen auf die Kapverden zum Alltag abschalten, auf die Insel Boa Vista. War jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
HURRA - noch eine Ü im Dezember !
Hallo Zusammen, für Alle, die es heute bei Facebook nicht gelesen haben, hier schon mal die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Unser Männerhobby!
Erstmal traurig. Dieses Bild des jungen Mannes im Vereinsheim heisst, der ist verstorben. Wenn er auftrat in der Öffentlich- keit, sprich im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
wer mag mal was Kulturelles - CARMEN 2018 in Bregenz
https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/carmen-2018-auf-der-seebuehne-bregenz-id-14914… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag