1. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Oktober 2017
Themen am 01. Oktober 2017
-
Was bereut ihr im Leben....
Wenn ihr die Zeit zurück drehen könntet: Was würdet ihr anders machen? --- Ich habe leider die Abschlußfeier meines Studiums verpasst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Stricken
Hier stehen so viel Sportthemen, dass es mir fast unangenehm ist, dass ich Antisportler bin und eine Strickfrage habe. 😂 Also:… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 76 Beiträge insgesamt
-
was hat das mit liebe zu tun, wenn man in paris in einen zug einsteigt und in venedig wieder aussteigt?
kann man auch mit dem flieger machen… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
42, oder der Sinn des Lebens... oder wenigstens mal ein vernünftiges Ziel?!
Hallo zusammen, habt ihr Ziele im Leben, die euch antreiben und motivieren im Alltag? Falls ja, wann ist euch bewußt geworden,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Also bitte
Kann mir der Support Mal schlüssig erklären was ihm an MEINEM Profilbild nicht passt?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Haferflocken
Hallo in die Runde ;-) Seit ein paar Tagen esse ich Haferflocken zum Frühstück. Hab mir sagen lassen, das sei sehr gesund… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Fliegen mit Sunexpress
Hallo zusammen, ist von euch schon jemand mit Sunexpress geflogen? Ich habe da so einige Schauergeschichten gehört.... Total… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Der Markt für Nahrungsmittelergänzungsprodukte boomt ganz schön, hab ich das Gefühl. Sicherlich gibt es Gründe, sich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
München
Ich fahre Ende des Monats für ein Wochenende nach München. Kann mir jemand Tips geben wo man gut essen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Da geht mir das Herz auf! :)
http://www.stern.de/reise/fernreisen/instagram-star--babushka-1927---diese-coole-oma-ist-90---und-reist-seit-sechs-jahren-durch-die-welt-7596212.html Diese Lebensfreude und Selbstverständlichkeit, wie die ältere Dame berichtet geht sofort in mein Herz rein. Es macht mir Freude über… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
54. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Oktober treffen wir uns bereits zum 54. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Eine Frage zum Thema Pic
Da ich nicht den andern Thread stören mag, aber schon lange darüber immer wieder nachdenk, möcht ich meine Frage an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Lichttherapie Lampe
Hallo zusammen , der Herbst ist da und der Winter naht und damit die dunkle Jahreszeit. Ich tue mich da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
...am 15.10.2017 um 15:00 Uhr treffen wir uns wieder zum Spielen von Monopoly, Skip Bo, Risiko, Siedler von Catan etc.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
ÄLTERE NACHRICHTEN HOCHLADEN
HILFE Bei mir lassen sich die älteren Nachrichten nicht hochladen. Erbitte Ratschläge, wie ich diese Funktion wieder benutzen kann. Dankeschön.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Ist RF eine Insel?
Durch ein anderes Thema, in dem es u.a. darum geht, dass es Menschen gibt, die sich schämen einen dicken Menschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt