28. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Oktober 2017
Themen am 28. Oktober 2017
-
Die Beschäftigung mit dem Gewicht
In einem anderen Beitrag habe ich es heute schon etwas ausgeführt, gerne würde ich es in einem Thema an Euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Die Lage in Katalonien
Angesichts der jüngsten Ereignisse in Katalonien möchte ich dieses Thema hier diskutieren. Mehrere Fragen kommen mir in den Sinn, unabhängig von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Minimalismus !?
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder total begeistert tolle Seiten über Minimalismus gelesen. Meistens habe ich danach auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
Zeitumstellung
Da heute Nacht wieder die Uhren umgestellt werden, frage ich euch, hat das heutzutage überhaupt noch Sinn? Ich persönlich muss… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wer kommt aus Frankfurt? Bräuchte mal Hilfe.
Hallo zusammen, bin mir fast sicher in die sprichwörtliche Sch....e getreten zu sein. Habe mir im Internet bei einem Online Versandhandel,… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Volksabstimmung - am Beispiel BREXIT-Folgen
Dieser Artikel brachte mich jetzt zum Nachdenken: http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/brexit-theresa-may-eu-grossbritannien/komplettansicht Volksentscheide sind bei mangelnder Vorinformation und Sachkenntnis einfach nicht vertretbar. Politik und Wirtschaft sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Die Vorweihnachtszeit ist endlich da,es können wieder die Traummänner und Traumfrauen gebacken werden.
So nun endlich ist sie da die Vorweihnachtszeit,nun können alle Frauen und Männer die bisher kein Glück hatten beim Traumpartner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Klopf, klopf, klopf.
Ein kurzes kleines Hallo von der Neuen in der Runde. Ich habe mich in Eurem Forum angemeldet, weil es mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
Alle bequem, die Männer besonders?
Beim Date: "Brauchts nicht mit den Bus fahren, ich komme per Auto vorbei" (40 Kilometer). Schöner wär es gewesen sie mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Hey und Hallo, Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen. Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: KARAOKE im Fermac's Irish Pub am 4.11.17
Hallo zusammen, wir treffen uns am Samstag, den 4.11.2017 ab 19 Uhr. Bitte tragt euch in den Kalender ein, wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
In der Weihnachtsbäckerei gibt es so manche Leckerei :-)
In meinem Umfeld wurde die Plätzchenbackerei für Weihnachten eröffnet. Dadurch juckt es mich auch in den Fingern und ich bin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
51. Stammi „Lustig & Lecker“, 18. November 2017, im Brauhaus Rheinbach
Bei unserem 51. Stammtisch in diesem Jahr, bleiben wir „Bodenständig“. Der Weg führt uns wieder nach Rheinbach in das dortige Brauhaus. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
dresslily.
Hallo zusammen, ich bin letztens auf die Seite www.dresslily.com gestoßen und habe da jetzt mal etwas in der Plus-Size-Kategorie gestöbert und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
gute Gewohnheiten
Habt ihr gute Gewohnheiten, worauf ihr entweder richtig stolz seid oder bemerkt, dass sie richtig nützlich und gut sind? Ich merke,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
18.11. - Karaoke in Frankfurt (Main)
Hallo zusammen, wir (ein paar Mitglieder des alten Rhein-Main-Stammtisches) haben uns überlegt, dass wir am 18.11. gerne mal wieder zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Kinderlärm, ihr Heuchler?
Im "Deutschlandfunk" ging es tatsächlich um dieses Thema. Dürfte weltweit einmalig sein. Die Politik, die Politiker, die ja ALLEM SCHULD sind haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt