25. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Oktober 2017
Themen am 25. Oktober 2017
-
Fahnentage
Zuerst einmal eine Erklärung: Fahnentage sind alle Feiertage in Finnland, dazu kommen noch Tage von Berühmtheiten , sowie Veteranentage usw..Dann… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Klopf, klopf, klopf.
Ein kurzes kleines Hallo von der Neuen in der Runde. Ich habe mich in Eurem Forum angemeldet, weil es mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Der junge Kanzler aus Österreich.?
In Österreich gab es eine jahrzehntelang eine "Groko" ÖVP -ähnlich CDU- und SPÖ -ähnlich SPD- Der ehemalige Aussenminister will jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Rückforderung von Geschenken ... ich brauch mal einen Rat
Hallo in die Runde, ich brauch mal Hilfe. Eigentlich ist es ja ein eher rechtliches Problem, aber es lässt mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 74 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
gute Gewohnheiten
Habt ihr gute Gewohnheiten, worauf ihr entweder richtig stolz seid oder bemerkt, dass sie richtig nützlich und gut sind? Ich merke,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen im Herbst
Hallo, bemerkt ihr an euch auch Veränderungen, sobald die Temperaturen fallen und das Wetter rauher und herbstlicher wird? Ich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Alle bequem, die Männer besonders?
Beim Date: "Brauchts nicht mit den Bus fahren, ich komme per Auto vorbei" (40 Kilometer). Schöner wär es gewesen sie mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Die Vorweihnachtszeit ist endlich da,es können wieder die Traummänner und Traumfrauen gebacken werden.
So nun endlich ist sie da die Vorweihnachtszeit,nun können alle Frauen und Männer die bisher kein Glück hatten beim Traumpartner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
In der Weihnachtsbäckerei gibt es so manche Leckerei :-)
In meinem Umfeld wurde die Plätzchenbackerei für Weihnachten eröffnet. Dadurch juckt es mich auch in den Fingern und ich bin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
Hamburg Gibt es hier auch Mollytreffen oder Stammtisch oder Ähnliches?
suche in hamburg stammtische für mollige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Wer möchte mit in die Sauna gehen :- )
Hallo, an alle aus dem Raum Koblenz :-) Da jetzt die kühlen Tage kommen, würde ich wieder gerne öfters in die… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Demokratie im Losverfahren. Bürgerversammlung in Irland
Zufällig bin ich die Tage über eine Sendung im TV gestolpert. Das Europamagazin von der ARD zeigte einen Bericht über… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust, heute Abend mit nach Bad Dürkheim zum Tanzen (Musikkeller Nanu) zu kommen?
... vielleicht wird ja mal ein Stammtisch draus...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit / Glück
Mir fällt auf, dass es immer weniger zufriedene Menschen gibt, von Glücklichen kaum zu sprechen. Was brauchen wir denn um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Hab ihr ein politisches Vorbild?
Mein Vorbild ist Sascha Lobo. Die Soz.Päd kritisiert den Haarschnitt und die junge Praktikantin: "Der ist sehr kritisch" Als Aussteiger aus der Piratenpartei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt