14. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Oktober 2017
Themen am 14. Oktober 2017
-
mollig, dick oder noch mehr? Darf man dazu keine Meinung äussern?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich sofort wieder hier von den meisten angegriffen werde und ein shitsorm über mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 180 Beiträge insgesamt
-
Dating - Wie, Was, Wo?
Hallo Zusammen, mich würde interessieren was Ihr für Erwartungen und Wünsche an ein erstes, zweites oder vielleicht drittes Date habt? Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Religion vs. Integration? Problemlage vieler Flüchtlinge in einem säkularen Staat
Vielleicht ein etwas spezielles Thema... Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einer Bekannten. Sie stellte die These in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
in unseren lebensmittel ist zu viel salz. was macht ihr dagegen? noch mehr salz?
also ich koche mit vielen halberkzeuge. d.h. ich mache nur einen teuil selbst. brot und semmeln kaufe ich und da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 81 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Nabelbruch?
Hallo, bei meinem Freund (stark übergewichtig) besteht der Verdacht auf einen Nabelbruch. Bis jetzt nur vom Hausarzt diagnostiziert und noch nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Frage zur erweiterten Mitgliedschaft
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte gerne die erweiterte Mitgliedschaft auspropieren, da ich festgestellt habe, dass man als… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
Worst of Chefkoch :-)
Die Seite habe ich gerade entdeckt und viel Spaß beim Bilder schauen und noch mehr beim Lesen der zugehörigen Beschreibungen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Lieblingssuppen für Herbst und Winter
Im Sommer Salate, ab Herbst sind Suppen für mich ein Highlight des Tages. Da ihr mit euren erprobten und wirklich köstlichen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 25 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen im Herbst
Hallo, bemerkt ihr an euch auch Veränderungen, sobald die Temperaturen fallen und das Wetter rauher und herbstlicher wird? Ich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Der lokale Fussballverein?
Der SV Wehen Wiesbaden ist dem Oberbürgermeister dieser "Weltkurstadt" nur peinlich. 290.000 Einwohner und 2000 Zuschauer! Jeder witzelt und es gibt keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Reeperbahn-Touren
In Kürze ist es endlich soweit: eine Freundin und ich reisen für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg! :-) Sie wünscht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Hi ihr, bin nunmal 40 Jahre alt und schon Jahre Singel. Diese Seite verspricht auch, das man jemanden findet. Tztzt...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Freitag der 13.und anderen Unglauben ;-)))
Der Arme Tag nur weil er auf einen 13ten fällt soll Er Unglück bringen , Ich glaub nicht dran ;-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
Wichtige, schwierige Entscheidungen treffen
Normalerweise fällt es mir super leicht Entscheidungen zu treffen und ich bereue sie eigentlich nie. Dafür, dass das so ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Elektroautos - schon gefahren - eure Meinung - eure Bedenken
siehe oben… mehr
Erstellt in Persönliches, 51 Beiträge insgesamt
-
Kinder getrennt im Doppelresidenz bei Mutter und bei Vater?
Die getrennten 90% Mütter betreuen die Kinder. Warum ? Geht es wegen Kindergeld , Unterhalt ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
dresslily.
Hallo zusammen, ich bin letztens auf die Seite www.dresslily.com gestoßen und habe da jetzt mal etwas in der Plus-Size-Kategorie gestöbert und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: KARAOKE im Irish Pub am 14.10.2017
Hallo zusammen, wir treffen uns am Samstag, den 14. Oktober 2017 ab 19 Uhr im Fermac’s Irish Pub &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
"Jamaika" viel besser als "Groko" ?
Seehofer (CSU) wird einlenken -Stichwort Obergrenze-, Lindner (FDP) mit dem Klimaschutz ebenso. Die SPD als starke Opposition mit Frau Nahles.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt