26. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Oktober 2017
Themen am 26. Oktober 2017
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Minimalismus !?
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder total begeistert tolle Seiten über Minimalismus gelesen. Meistens habe ich danach auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Volksabstimmung - am Beispiel BREXIT-Folgen
Dieser Artikel brachte mich jetzt zum Nachdenken: http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/brexit-theresa-may-eu-grossbritannien/komplettansicht Volksentscheide sind bei mangelnder Vorinformation und Sachkenntnis einfach nicht vertretbar. Politik und Wirtschaft sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Alle bequem, die Männer besonders?
Beim Date: "Brauchts nicht mit den Bus fahren, ich komme per Auto vorbei" (40 Kilometer). Schöner wär es gewesen sie mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Wer kommt aus Frankfurt? Bräuchte mal Hilfe.
Hallo zusammen, bin mir fast sicher in die sprichwörtliche Sch....e getreten zu sein. Habe mir im Internet bei einem Online Versandhandel,… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
Die Vorweihnachtszeit ist endlich da,es können wieder die Traummänner und Traumfrauen gebacken werden.
So nun endlich ist sie da die Vorweihnachtszeit,nun können alle Frauen und Männer die bisher kein Glück hatten beim Traumpartner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Fahnentage
Zuerst einmal eine Erklärung: Fahnentage sind alle Feiertage in Finnland, dazu kommen noch Tage von Berühmtheiten , sowie Veteranentage usw..Dann… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
gute Gewohnheiten
Habt ihr gute Gewohnheiten, worauf ihr entweder richtig stolz seid oder bemerkt, dass sie richtig nützlich und gut sind? Ich merke,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Mobbing in der Schule
Nachdem die Zeitung mit den vier großen Lettern dem Thema ihre Titelseite gewidmet hat, läßt es sich nicht länger verbergen.… mehr
Erstellt in Persönliches, 24 Beiträge insgesamt
-
Stricken
Hier stehen so viel Sportthemen, dass es mir fast unangenehm ist, dass ich Antisportler bin und eine Strickfrage habe. 😂 Also:… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 76 Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Klopf, klopf, klopf.
Ein kurzes kleines Hallo von der Neuen in der Runde. Ich habe mich in Eurem Forum angemeldet, weil es mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
Wer möchte mit in die Sauna gehen :- )
Hallo, an alle aus dem Raum Koblenz :-) Da jetzt die kühlen Tage kommen, würde ich wieder gerne öfters in die… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Worst of Chefkoch :-)
Die Seite habe ich gerade entdeckt und viel Spaß beim Bilder schauen und noch mehr beim Lesen der zugehörigen Beschreibungen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Der junge Kanzler aus Österreich.?
In Österreich gab es eine jahrzehntelang eine "Groko" ÖVP -ähnlich CDU- und SPÖ -ähnlich SPD- Der ehemalige Aussenminister will jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
schon mal elektisch gefahren und welches auto würdet ihr euch kaufen?
nun ich bin jetzt schon drei verschiedene elktroauto zur probe gefahren. das fahren ist geil. ich würde mir sofort eies kaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen im Herbst
Hallo, bemerkt ihr an euch auch Veränderungen, sobald die Temperaturen fallen und das Wetter rauher und herbstlicher wird? Ich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Wo gibt es Sport BHs in großen Größen?
Wer kann mir mitteilen wo es Sport Bhs in großen Größen gibt, deren Träger sich am Rücken überkreuzen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Shape-Bodys
Hallo zusammen, unter manchen Oberteilen wäre es vorteilhaft den einen oder anderen Rückenkringel auszugleichen. ;) Habt ihr vielleicht einen Tipp für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi „Lustig & Lecker“, 16. Dezember 2017, im Restaurant Hanedan
Bei unserem 52 und letzten Stammtisch in diesem Jahr, zieht es uns in die Türkei. Wir treffen uns am Samstag, 16.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
51. Stammi „Lustig & Lecker“, 18. November 2017, im Brauhaus Rheinbach
Bei unserem 51. Stammtisch in diesem Jahr, bleiben wir „Bodenständig“. Der Weg führt uns wieder nach Rheinbach in das dortige Brauhaus. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Lieblingssuppen für Herbst und Winter
Im Sommer Salate, ab Herbst sind Suppen für mich ein Highlight des Tages. Da ihr mit euren erprobten und wirklich köstlichen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 25 Beiträge insgesamt
-
81. Nürnberger Stammtisch im Oktober
Wir treffen uns wieder am 28.10.2017 Um 19 Uhr Im südtiroler Platz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt