24. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Oktober 2017
Themen am 24. Oktober 2017
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Fahnentage
Zuerst einmal eine Erklärung: Fahnentage sind alle Feiertage in Finnland, dazu kommen noch Tage von Berühmtheiten , sowie Veteranentage usw..Dann… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Klopf, klopf, klopf.
Ein kurzes kleines Hallo von der Neuen in der Runde. Ich habe mich in Eurem Forum angemeldet, weil es mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Der junge Kanzler aus Österreich.?
In Österreich gab es eine jahrzehntelang eine "Groko" ÖVP -ähnlich CDU- und SPÖ -ähnlich SPD- Der ehemalige Aussenminister will jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wer möchte mit in die Sauna gehen :- )
Hallo, an alle aus dem Raum Koblenz :-) Da jetzt die kühlen Tage kommen, würde ich wieder gerne öfters in die… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Stricken
Hier stehen so viel Sportthemen, dass es mir fast unangenehm ist, dass ich Antisportler bin und eine Strickfrage habe. 😂 Also:… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 76 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Hallo, an alle aus dem Raum Koblenz :-) Da jetzt die kühlen Tage kommen, würde ich wieder gerne öfters in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf ne Stammtisch im Landkreis Cham?
Suche nette Leute die Lust auf einen regelmäßigen Stammtisch im Landkreis Cham haben. Einfach zusammen kommen und in ungezwungener Atmosphäre sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Rückforderung von Geschenken ... ich brauch mal einen Rat
Hallo in die Runde, ich brauch mal Hilfe. Eigentlich ist es ja ein eher rechtliches Problem, aber es lässt mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 74 Beiträge insgesamt
-
Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
In der Weihnachtsbäckerei gibt es so manche Leckerei :-)
In meinem Umfeld wurde die Plätzchenbackerei für Weihnachten eröffnet. Dadurch juckt es mich auch in den Fingern und ich bin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt