29. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Oktober 2017
Themen am 29. Oktober 2017
-
Die Beschäftigung mit dem Gewicht
In einem anderen Beitrag habe ich es heute schon etwas ausgeführt, gerne würde ich es in einem Thema an Euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Ab wann geht bei Euch der Weihnachtswahnsinn an
Ihr wisst schon Geschenke kaufen, Plätzchen backen, die Deko raus kramen und co.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr schon alleine Urlaub gemacht?
Hallo ihr lieben,ein Thema beschäftigt mich zur Zeit immer wieder. Habt ihr schon alleine Urlaub gemacht? Bis jetzt war ich immer mit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 43 Beiträge insgesamt
-
Silvester
Ja ich weiß, jetzt ist erstmal Halloween, Nikolaus, Weihnachten...mir geht es so, das ich so mit allen Feiertagen ganz gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Die Vorweihnachtszeit ist endlich da,es können wieder die Traummänner und Traumfrauen gebacken werden.
So nun endlich ist sie da die Vorweihnachtszeit,nun können alle Frauen und Männer die bisher kein Glück hatten beim Traumpartner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Mobbing in der Schule
Nachdem die Zeitung mit den vier großen Lettern dem Thema ihre Titelseite gewidmet hat, läßt es sich nicht länger verbergen.… mehr
Erstellt in Persönliches, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
warum?
warum haben hier fast alle frauen nur basic und oft keine fotos?… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Wandern mit Schneeschuhen
Ist jemand von euch schon mal mit Schneeschuhen im Winter gewandert? Wie ist das? Vielen Dank für eure Antworten (falls welche kommen)!… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Serien - welche sind eure Favoriten?
Als bekennende Spätzünderin was Serien anbelangt, habe ich erst im Sommer damit begonnen, die eine oder andere zu schauen, bzw.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 45 Beiträge insgesamt
-
Helloween oder geht Ihr aufs Grab was macht Ihr
Also meine Oma hat sich gewünscht das wir nicht aufs Grab gehen, Sie meinte immer das ist nur eine… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
Zeitumstellung
Da heute Nacht wieder die Uhren umgestellt werden, frage ich euch, hat das heutzutage überhaupt noch Sinn? Ich persönlich muss… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
Minimalismus !?
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder total begeistert tolle Seiten über Minimalismus gelesen. Meistens habe ich danach auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Herbststurm oder vom Winde verweht ;-)))
Ich mag ja es wenn der Wind bei mir aufm Berg ums Haus pfeift, hinterm Haus hab ich einen Wald… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Blusen, Blazer, Mäntel in lang UND breit
Heute morgen hatte ich einen wichtigen Termin beim Chef und ich war mal wieder verzweifelt, weil ich nicht wußte, was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Eine Gruppe für Eltern, insbesondere Alleinerziehende?
Liebe Fans des Barockmalers, beim Durchstöbern Eurer Profile und lesen Eurer Beiträge, fällt mir auf, dass es doch eine ganze Menge… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
Die Lage in Katalonien
Angesichts der jüngsten Ereignisse in Katalonien möchte ich dieses Thema hier diskutieren. Mehrere Fragen kommen mir in den Sinn, unabhängig von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: KARAOKE im Fermac's Irish Pub am 4.11.17
Hallo zusammen, wir treffen uns am Samstag, den 4.11.2017 ab 19 Uhr. Bitte tragt euch in den Kalender ein, wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Wo lohnt sich Qualität?
Hallo zusammen, bei welchen Dingen hat es sich für euch gelohnt Dinge in besonders guter Qualität zu kaufen? Ich habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
dresslily.
Hallo zusammen, ich bin letztens auf die Seite www.dresslily.com gestoßen und habe da jetzt mal etwas in der Plus-Size-Kategorie gestöbert und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Worst of Chefkoch :-)
Die Seite habe ich gerade entdeckt und viel Spaß beim Bilder schauen und noch mehr beim Lesen der zugehörigen Beschreibungen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Benefiz Köln 29.10.2017
Heute ist in der Kirche St.Agnes um 19.30 Uhr eine Veranstaltung für das Hospiz in Köln Nippes. Annette Frier und Christoph… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
In der Weihnachtsbäckerei gibt es so manche Leckerei :-)
In meinem Umfeld wurde die Plätzchenbackerei für Weihnachten eröffnet. Dadurch juckt es mich auch in den Fingern und ich bin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Wien kurz vor Weihnachten
Hallo zusammen, ich fahre kurz vor Weihnachten für ein langes Wochenende nach Wien. Kennt ihr besonders sehenswerte Weihnachtsmärkte? Habt ihr sonstige… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
zwei+60ster Lindauer Stammtisch - mal in Bregenz
Hallo zusammen, wir wollen jetzt mal einen Weihnachtsmarkt am Staammtisch-Wochenende besuchen. Zuerst auf den Weihnachtsmarkt in Bregenz, dann abends zum Griechen an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
" Grusel " - Tatort am 29.10.
Hallo Zusammen, da freut man sich nach einer langen Ü - Party Nacht auf einen gemütlichen Couch -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Die Kunst vom Glücklichem Leben .....Was tust Du für Dich wasDir so richtig gut tut ;-)))
Bei mir sind es meine Freunde sind wir zusammen gibts immer viel zu lachen , auch genieße ich mal Ruhe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 188 Beiträge insgesamt