10. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Oktober 2017
Themen am 10. Oktober 2017
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Hi ihr, bin nunmal 40 Jahre alt und schon Jahre Singel. Diese Seite verspricht auch, das man jemanden findet. Tztzt...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Elektroautos - schon gefahren - eure Meinung - eure Bedenken
siehe oben… mehr
Erstellt in Persönliches, 51 Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Haferflocken
Hallo in die Runde ;-) Seit ein paar Tagen esse ich Haferflocken zum Frühstück. Hab mir sagen lassen, das sei sehr gesund… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Die Lage in Katalonien
Angesichts der jüngsten Ereignisse in Katalonien möchte ich dieses Thema hier diskutieren. Mehrere Fragen kommen mir in den Sinn, unabhängig von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Sanguiniker?
Mein Onkel (Lehrer) ist so einer. Die Verwandschaft und Gattin sagen dazu, sehr anstrengend. Dazu als Lehrer dieses Moralin, nee danke. Bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Hotel Empfehlung Salzburger Gegend an einem See
Huhu liebe RF Gemeinde. Kann mir jemand vielleicht ein schönes Domizil an einem der Seen in der Gegend um Salzburg empfehlen? Also… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
3. Brunch in Kassel am 22.10.2017
Wir wollen uns wieder zum Brunch treffen. Als Termin haben wir uns den 22.10. ausgesucht. Die Lokalität liegt zentral beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: KARAOKE im Irish Pub am 14.10.2017
Hallo zusammen, wir treffen uns am Samstag, den 14. Oktober 2017 ab 19 Uhr im Fermac’s Irish Pub &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr einen wirklichen Feind?
Meine jetzt nicht das Ausnutzen, Ausbeuten, Hintergehen, Diebstahl, lügen etc. Familie, Haus, korrekt eher überkorrekt, und seit Jahrzehnten bekannt. Lange nicht gesehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Sozialindustrie?
Hab ihr Erfahrungen, mit Tafel oder ähnliches. Hartz IV etc.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
room escape / Freiburg i.B. 4.11.
Finden sich genügend Interessenten für 60 min Rätseln und Nervenkitzel? Die möglichen Szenarien und genaueren Infos findet ihr hier: http://www.frexit.de Kosten wären… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
room escape / Freiburg i.B. 11.11.
Falls es nur am Termin scheitert - es sind jetzt 2 Termine zur Auswahl da. 4.11. und 11.11. Ggf. wird einer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
schon mal elektisch gefahren und welches auto würdet ihr euch kaufen?
nun ich bin jetzt schon drei verschiedene elktroauto zur probe gefahren. das fahren ist geil. ich würde mir sofort eies kaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt