11. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Oktober 2017
Themen am 11. Oktober 2017
-
in unseren lebensmittel ist zu viel salz. was macht ihr dagegen? noch mehr salz?
also ich koche mit vielen halberkzeuge. d.h. ich mache nur einen teuil selbst. brot und semmeln kaufe ich und da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 81 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Eintöpfe
Hallo, es herbstelt ja ziemlich und das ist die beste Jahreszeit für Eintöpfe. Ich mag Eintöpfe unheimlich gerne und bin immer… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Kinder getrennt im Doppelresidenz bei Mutter und bei Vater?
Die getrennten 90% Mütter betreuen die Kinder. Warum ? Geht es wegen Kindergeld , Unterhalt ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
warum?
warum haben hier fast alle frauen nur basic und oft keine fotos?… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
HURRA - noch eine Ü im Dezember !
Hallo Zusammen, für Alle, die es heute bei Facebook nicht gelesen haben, hier schon mal die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr einen wirklichen Feind?
Meine jetzt nicht das Ausnutzen, Ausbeuten, Hintergehen, Diebstahl, lügen etc. Familie, Haus, korrekt eher überkorrekt, und seit Jahrzehnten bekannt. Lange nicht gesehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Kopierschutz für eigene Bilder
Hallo Björn... Ist es möglich ein Kopierschutz bzw. das Runterladen von Profilbild und Fotoalbum zu schützen? Vielen Dank im voraus.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage zum Thema Pic
Da ich nicht den andern Thread stören mag, aber schon lange darüber immer wieder nachdenk, möcht ich meine Frage an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Haferflocken
Hallo in die Runde ;-) Seit ein paar Tagen esse ich Haferflocken zum Frühstück. Hab mir sagen lassen, das sei sehr gesund… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Wieso stellen so viele Mitglieder kein Foto von sich ins Profil rein??? Keine Chance für eine Kontaktaufnahme!
Kein Foto bedeutet - für mich zumindest - dieser Teilnehmer will nicht, dass man ihn sieht, also hat er was… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
OWL-TREFF - Stammtischtreffen am 21. Oktober 2017 - La Pampa Steakhouse in Bielefeld
Wir wollen uns auch im Oktober noch einmal treffen und daher habe ich in Bielefeld einen Tisch im La Pampa… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Hi ihr, bin nunmal 40 Jahre alt und schon Jahre Singel. Diese Seite verspricht auch, das man jemanden findet. Tztzt...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Die Lage in Katalonien
Angesichts der jüngsten Ereignisse in Katalonien möchte ich dieses Thema hier diskutieren. Mehrere Fragen kommen mir in den Sinn, unabhängig von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Open Office?
Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Nach einem Festplattencrash darf ich mich jetzt mit Open Office auseinandersetzen. In der Anwendung… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen - 07.10.2017
Vor 45 Jahr, ich das Licht der Welt erst sah, neb meiner Mutter stolz, die mich gebar. So feiere ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 59 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. November 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, bald haben wir das vierjährigeJubiläum geschafft :) Einmal vorher treffen wir aber nochmals zum Frühstück Wann ? Samstag 21.10.2017 Wo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
room escape / Freiburg i.B. 4.11.
Finden sich genügend Interessenten für 60 min Rätseln und Nervenkitzel? Die möglichen Szenarien und genaueren Infos findet ihr hier: http://www.frexit.de Kosten wären… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
room escape / Freiburg i.B. 11.11.
Falls es nur am Termin scheitert - es sind jetzt 2 Termine zur Auswahl da. 4.11. und 11.11. Ggf. wird einer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch Raum Minden- Lübbecke und Umland
Hallo zusammen, ich war mal so frei und habe einen neuen Stammtisch eröffnet für Menschen aus dem Raum Minden-Lübbecke und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
3. Brunch in Kassel am 22.10.2017
Wir wollen uns wieder zum Brunch treffen. Als Termin haben wir uns den 22.10. ausgesucht. Die Lokalität liegt zentral beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
18.11. - Karaoke in Frankfurt (Main)
Hallo zusammen, wir (ein paar Mitglieder des alten Rhein-Main-Stammtisches) haben uns überlegt, dass wir am 18.11. gerne mal wieder zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
wer von euch mag doctor who?
kam wie die jungfrau zum kind dazu ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Reeperbahn-Touren
In Kürze ist es endlich soweit: eine Freundin und ich reisen für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg! :-) Sie wünscht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Hotel Empfehlung Salzburger Gegend an einem See
Huhu liebe RF Gemeinde. Kann mir jemand vielleicht ein schönes Domizil an einem der Seen in der Gegend um Salzburg empfehlen? Also… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Sanguiniker?
Mein Onkel (Lehrer) ist so einer. Die Verwandschaft und Gattin sagen dazu, sehr anstrengend. Dazu als Lehrer dieses Moralin, nee danke. Bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt