12. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Oktober 2017
Themen am 12. Oktober 2017
-
Rückforderung von Geschenken ... ich brauch mal einen Rat
Hallo in die Runde, ich brauch mal Hilfe. Eigentlich ist es ja ein eher rechtliches Problem, aber es lässt mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 74 Beiträge insgesamt
-
mollig, dick oder noch mehr? Darf man dazu keine Meinung äussern?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich sofort wieder hier von den meisten angegriffen werde und ein shitsorm über mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 180 Beiträge insgesamt
-
Die Filiale – ein Auslaufmodell?
dank der Digitalisierung ...???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Teenyglotkzer?
Sozial aufgestiegen durch die Ärztin (Haus, Heirat), geht es los:"Guck mal die". Ich sage das seiner Gattin, da habe keinerlei Hemmungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23832 Beiträge insgesamt
-
Elektroautos - schon gefahren - eure Meinung - eure Bedenken
siehe oben… mehr
Erstellt in Persönliches, 51 Beiträge insgesamt
-
Religion vs. Integration? Problemlage vieler Flüchtlinge in einem säkularen Staat
Vielleicht ein etwas spezielles Thema... Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einer Bekannten. Sie stellte die These in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Was ist drin?
Hallo zusammen, ich brauche mal die Hilfe von Backwarenexperten. Heute wurde zum ersten Mal ein Franzbrötchen gekostet und es war… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10469 Beiträge insgesamt
-
warum?
warum haben hier fast alle frauen nur basic und oft keine fotos?… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
in unseren lebensmittel ist zu viel salz. was macht ihr dagegen? noch mehr salz?
also ich koche mit vielen halberkzeuge. d.h. ich mache nur einen teuil selbst. brot und semmeln kaufe ich und da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 81 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6049 Beiträge insgesamt
-
Rund um Cloppenburg - Ausflugsziele?
Bald geht es für eine Woche los in ein Ferienhaus in die Nähe von Cloppenburg, nach Molbergen. Habt ihr irgendwelche… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
dresslily.
Hallo zusammen, ich bin letztens auf die Seite www.dresslily.com gestoßen und habe da jetzt mal etwas in der Plus-Size-Kategorie gestöbert und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Kopierschutz für eigene Bilder
Hallo Björn... Ist es möglich ein Kopierschutz bzw. das Runterladen von Profilbild und Fotoalbum zu schützen? Vielen Dank im voraus.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
HERBSTWETTER MAL SO MAL SO
Heute durfe Ich die Mülltonnen raus bringen .....hab gewartet das es mal nicht regnet .....kaum hab ich den Hintern draußen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Eintöpfe
Hallo, es herbstelt ja ziemlich und das ist die beste Jahreszeit für Eintöpfe. Ich mag Eintöpfe unheimlich gerne und bin immer… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
wer von euch mag doctor who?
kam wie die jungfrau zum kind dazu ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
OWL-TREFF - Stammtischtreffen am 21. Oktober 2017 - La Pampa Steakhouse in Bielefeld
Wir wollen uns auch im Oktober noch einmal treffen und daher habe ich in Bielefeld einen Tisch im La Pampa… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2123 Beiträge insgesamt
-
September es herbstelt
Langsam werden die Tage wieder kürzer, es wird kälter ich hab fürs Sofa schon meine Kuscheldecke geholt ich mag die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
HURRA - noch eine Ü im Dezember !
Hallo Zusammen, für Alle, die es heute bei Facebook nicht gelesen haben, hier schon mal die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4226 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Shape-Bodys
Hallo zusammen, unter manchen Oberteilen wäre es vorteilhaft den einen oder anderen Rückenkringel auszugleichen. ;) Habt ihr vielleicht einen Tipp für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt