20. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Oktober 2017
Themen am 20. Oktober 2017
-
Fähigkeit andere Meinungen einfach stehen zu lassen
Warum das vielen schwer fällt, ist mir schon klar. Das hat meistens was mit eigenen Unzulänglichkeiten zu tun. Niemand ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Ich wundere mich über...
... schreib hier alles auf, worüber du dich wunderst...und ich lösche nichts. Sollte mal etwas ganz schlimm sein, wird es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
50's Mottoparty
Hallo, ich wollte mal vorschlagen, ob man nicht eine Ü100 Rock'n'Roll Motto Party machen könnte. Mit Rock'n'Roll, Rockabilly, Doowop und Motown… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sechs Beiträge insgesamt
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Häkeln
Gibt es hier vieleicht auch jemanden der gerne häkelt? Ich habe mir Lace-Garn gekauft, finde es aber doch sehr dünn.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Dating - Wie, Was, Wo?
Hallo Zusammen, mich würde interessieren was Ihr für Erwartungen und Wünsche an ein erstes, zweites oder vielleicht drittes Date habt? Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
mollig, dick oder noch mehr? Darf man dazu keine Meinung äussern?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich sofort wieder hier von den meisten angegriffen werde und ein shitsorm über mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 180 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Elektroautos - schon gefahren - eure Meinung - eure Bedenken
siehe oben… mehr
Erstellt in Persönliches, 51 Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit / Glück
Mir fällt auf, dass es immer weniger zufriedene Menschen gibt, von Glücklichen kaum zu sprechen. Was brauchen wir denn um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
"Jamaika" viel besser als "Groko" ?
Seehofer (CSU) wird einlenken -Stichwort Obergrenze-, Lindner (FDP) mit dem Klimaschutz ebenso. Die SPD als starke Opposition mit Frau Nahles.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Der-/diejenige über mir wäre ein tolles Date/ein toller Partner, weil....
Einfach mal ein Thread zum nett sein. Sagt dem Poster über euch, warum er (sie) das finden sollte, was er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Siedler von Catan-Spieleabend am 3.11.17
Hallo an alle Siedlerfans. Ich lade wieder zum Spieleabend ein. Wir treffen uns um 19 Uhr bei mir in Mannheim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Halloween Horrorfest
Hallo zusammen. War schon jemand im Movie Park Bottrop als das Halloween Horrorfest war und kann mir dazu etwas sagen? Wer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt