15. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Oktober 2017
Themen am 15. Oktober 2017
-
mollig, dick oder noch mehr? Darf man dazu keine Meinung äussern?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich sofort wieder hier von den meisten angegriffen werde und ein shitsorm über mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 180 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nicht nur Intelligenz macht sexy! Wow ... wow ... wow ....
https://youtu.be/smE3dD0fbE8… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Dating - Wie, Was, Wo?
Hallo Zusammen, mich würde interessieren was Ihr für Erwartungen und Wünsche an ein erstes, zweites oder vielleicht drittes Date habt? Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Kontaktabbruch mit der Familie
Es ist in den letzten Tagen schon einmal in einem anderen Thread davon die Rede gewesen, dass man den Kontakt… mehr
Erstellt in Persönliches, 87 Beiträge insgesamt
-
Religion vs. Integration? Problemlage vieler Flüchtlinge in einem säkularen Staat
Vielleicht ein etwas spezielles Thema... Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einer Bekannten. Sie stellte die These in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
in unseren lebensmittel ist zu viel salz. was macht ihr dagegen? noch mehr salz?
also ich koche mit vielen halberkzeuge. d.h. ich mache nur einen teuil selbst. brot und semmeln kaufe ich und da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 81 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Lieblingssuppen für Herbst und Winter
Im Sommer Salate, ab Herbst sind Suppen für mich ein Highlight des Tages. Da ihr mit euren erprobten und wirklich köstlichen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: KARAOKE im Irish Pub am 14.10.2017
Hallo zusammen, wir treffen uns am Samstag, den 14. Oktober 2017 ab 19 Uhr im Fermac’s Irish Pub &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch Raum Minden- Lübbecke und Umland
Hallo zusammen, ich war mal so frei und habe einen neuen Stammtisch eröffnet für Menschen aus dem Raum Minden-Lübbecke und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Der lokale Fussballverein?
Der SV Wehen Wiesbaden ist dem Oberbürgermeister dieser "Weltkurstadt" nur peinlich. 290.000 Einwohner und 2000 Zuschauer! Jeder witzelt und es gibt keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Der Markt für Nahrungsmittelergänzungsprodukte boomt ganz schön, hab ich das Gefühl. Sicherlich gibt es Gründe, sich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Rentnerurlaub
Hallo zusammen, was mich zunehmend nervt ist die Bezeichnung Rentnerurlaub für Urlaubsorte im Nahbereich. Ich bin noch kein Rentner und habe,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Passende Klinik gesucht
Liebe Fangemeinde, ich erhoffe mir von Euch hier Tipps für eine geeignete Klinik für folgendes Krankheitsbild: Mädchen, 14 Jahre alt, Gewicht 107… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
3. Brunch in Kassel am 22.10.2017
Wir wollen uns wieder zum Brunch treffen. Als Termin haben wir uns den 22.10. ausgesucht. Die Lokalität liegt zentral beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
OWL-TREFF - Stammtischtreffen am 21. Oktober 2017 - La Pampa Steakhouse in Bielefeld
Wir wollen uns auch im Oktober noch einmal treffen und daher habe ich in Bielefeld einen Tisch im La Pampa… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt