19. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Oktober 2017
Themen am 19. Oktober 2017
-
Zufriedenheit / Glück
Mir fällt auf, dass es immer weniger zufriedene Menschen gibt, von Glücklichen kaum zu sprechen. Was brauchen wir denn um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Fähigkeit andere Meinungen einfach stehen zu lassen
Warum das vielen schwer fällt, ist mir schon klar. Das hat meistens was mit eigenen Unzulänglichkeiten zu tun. Niemand ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Hi ihr, bin nunmal 40 Jahre alt und schon Jahre Singel. Diese Seite verspricht auch, das man jemanden findet. Tztzt...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Der junge Kanzler aus Österreich.?
In Österreich gab es eine jahrzehntelang eine "Groko" ÖVP -ähnlich CDU- und SPÖ -ähnlich SPD- Der ehemalige Aussenminister will jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Hab ihr ein politisches Vorbild?
Mein Vorbild ist Sascha Lobo. Die Soz.Päd kritisiert den Haarschnitt und die junge Praktikantin: "Der ist sehr kritisch" Als Aussteiger aus der Piratenpartei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
"Jamaika" viel besser als "Groko" ?
Seehofer (CSU) wird einlenken -Stichwort Obergrenze-, Lindner (FDP) mit dem Klimaschutz ebenso. Die SPD als starke Opposition mit Frau Nahles.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen im Herbst
Hallo, bemerkt ihr an euch auch Veränderungen, sobald die Temperaturen fallen und das Wetter rauher und herbstlicher wird? Ich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi „Lustig & Lecker“, 16. Dezember 2017, im Restaurant Hanedan
Bei unserem 52 und letzten Stammtisch in diesem Jahr, zieht es uns in die Türkei. Wir treffen uns am Samstag, 16.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
51. Stammi „Lustig & Lecker“, 18. November 2017, im Brauhaus Rheinbach
Bei unserem 51. Stammtisch in diesem Jahr, bleiben wir „Bodenständig“. Der Weg führt uns wieder nach Rheinbach in das dortige Brauhaus. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Entfernen von Beiträgen
Hallo Björn! Heute Abend war ich als TE gewzungen, ein paar Beiträge zu entfernen, weil es in einem Thread eskaliert ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
HERBSTWETTER MAL SO MAL SO
Heute durfe Ich die Mülltonnen raus bringen .....hab gewartet das es mal nicht regnet .....kaum hab ich den Hintern draußen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Dating - Wie, Was, Wo?
Hallo Zusammen, mich würde interessieren was Ihr für Erwartungen und Wünsche an ein erstes, zweites oder vielleicht drittes Date habt? Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Der lokale Fussballverein?
Der SV Wehen Wiesbaden ist dem Oberbürgermeister dieser "Weltkurstadt" nur peinlich. 290.000 Einwohner und 2000 Zuschauer! Jeder witzelt und es gibt keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Unser Männerhobby!
Erstmal traurig. Dieses Bild des jungen Mannes im Vereinsheim heisst, der ist verstorben. Wenn er auftrat in der Öffentlich- keit, sprich im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Teenyglotkzer?
Sozial aufgestiegen durch die Ärztin (Haus, Heirat), geht es los:"Guck mal die". Ich sage das seiner Gattin, da habe keinerlei Hemmungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Landshuter Stammtisch für Mollige und Freunde gehen orientalisch Essen am 14.11.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Termin in Landshut !!! Wir gehen zum orientalischen Buffet Am Dienstag, 14.11.2017 ab 19:00 Uhr in der Sportgaststätte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
OWL-TREFF - Stammtischtreffen am 21. Oktober 2017 - La Pampa Steakhouse in Bielefeld
Wir wollen uns auch im Oktober noch einmal treffen und daher habe ich in Bielefeld einen Tisch im La Pampa… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Kinder getrennt im Doppelresidenz bei Mutter und bei Vater?
Die getrennten 90% Mütter betreuen die Kinder. Warum ? Geht es wegen Kindergeld , Unterhalt ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Elektroautos - schon gefahren - eure Meinung - eure Bedenken
siehe oben… mehr
Erstellt in Persönliches, 51 Beiträge insgesamt
-
Neuer Hase im Stall grüßt die alten...
...oder so ähnlich. ;-) Ich hab mich hier mal angemeldet. Auch wenn die Illusionen klein sind, stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt. Bisher… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt