21. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Oktober 2017
Themen am 21. Oktober 2017
-
Ich wundere mich über...
... schreib hier alles auf, worüber du dich wunderst...und ich lösche nichts. Sollte mal etwas ganz schlimm sein, wird es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
ich suche was zum essen, daß folgende punkte hat ...
1. es sollte wochenlang ohne kühlung haltbar sein 2. es sollte nichts süßes sein. 3. es sollte als zwischenmahlzeit oder auch als… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Sitzen (Hilfe) !
Hey Zusammen, Ich wende mich heute mit einen Problem an euch und hoffe das es ein paar unter euch gibt die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Mandel-OP
Hallöchen miteinander, ich hab diese Woche reichlich unerwartet die Info erhalten, dass mir bei meinem akut aufgetretenen Halsproblem, nur eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Entfernen von Beiträgen
Hallo Björn! Heute Abend war ich als TE gewzungen, ein paar Beiträge zu entfernen, weil es in einem Thread eskaliert ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Halloween Horrorfest
Hallo zusammen. War schon jemand im Movie Park Bottrop als das Halloween Horrorfest war und kann mir dazu etwas sagen? Wer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
OWL-TREFF - Stammtischtreffen am 21. Oktober 2017 - La Pampa Steakhouse in Bielefeld
Wir wollen uns auch im Oktober noch einmal treffen und daher habe ich in Bielefeld einen Tisch im La Pampa… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Haushaltshilfe von der Krankenkasse
Ich sitze zur Zeit nach einer OP wegen kompliziertem Mittelfußbruch im Rollstuhl und darf den Fuß für 6 Wochen nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
In der Weihnachtsbäckerei gibt es so manche Leckerei :-)
In meinem Umfeld wurde die Plätzchenbackerei für Weihnachten eröffnet. Dadurch juckt es mich auch in den Fingern und ich bin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit / Glück
Mir fällt auf, dass es immer weniger zufriedene Menschen gibt, von Glücklichen kaum zu sprechen. Was brauchen wir denn um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Fähigkeit andere Meinungen einfach stehen zu lassen
Warum das vielen schwer fällt, ist mir schon klar. Das hat meistens was mit eigenen Unzulänglichkeiten zu tun. Niemand ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
50's Mottoparty
Hallo, ich wollte mal vorschlagen, ob man nicht eine Ü100 Rock'n'Roll Motto Party machen könnte. Mit Rock'n'Roll, Rockabilly, Doowop und Motown… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sechs Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Gynäkologe gesucht NRW
Hi zusammen, bin ganz neu hier :) Mim Handy kann ich keine SuFu finden, also sorry wenn es so einen Beitrag schon… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Der-/diejenige über mir wäre ein tolles Date/ein toller Partner, weil....
Einfach mal ein Thread zum nett sein. Sagt dem Poster über euch, warum er (sie) das finden sollte, was er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Kreis Borken - Stammtisch
Wintermärchen mit Mondscheinbummel in Rhede Sonntag, 10. Dezember - 13 Uhr Treffpunkt : Rhedes Wintermärchen mit Mondscheinbummel öffnet am zweiten Adventwochenende,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt