6. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Oktober 2017
Themen am 06. Oktober 2017
-
Ausgewählte Profilbesuche :-)
Aloha! Kann man denn nicht die persönlichen Einstellungen so wählen, dass Profilbesuche nur denjenigen Mitgliedern gestattet sind, die ein Profilfoto… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Oh Schmerz, das Herz!
Die Abende werden länger und Filme gucken macht wieder besonders Laune. Wenn es so ein richtig schöner klassischer Oscar Schmachtfetzen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Freunde /Bekannte in einer "Krise". Was würdet ihr euch an "Hilfen" wünschen ?
Manchmal bin ich einfach unsicher, welche Hilfe und Unterstützung sich Freunde/gute Bekannte wünschen würden. "Krisen" können ja sehr unterschiedlich sein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Fernziele trotz Kriesen?
Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum soviele in Kriesengebiete Urlaub machen, und das Risiko eingehen, Probleme bei dem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Wochenende in Berlin
wir sind vom 06.10.(vorm.)-08.10.(abends) in Berlin. Unser Quartier ist das Gästehaus der Landesvertretung Ba-Wü in der Tiergartenstr. (zwischen österr. und indischer Botschaft). Meine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Herbststurm oder vom Winde verweht ;-)))
Ich mag ja es wenn der Wind bei mir aufm Berg ums Haus pfeift, hinterm Haus hab ich einen Wald… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Edition - Kostüm: Ja oder Nein?
Hallo zusammen! Ich lese schon etwas länger im Forum mit, bin bisher aber eher still gewesen. ;) Am 28.10. möchten meine Tante… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 19 Beiträge insgesamt
-
Die Lage in Katalonien
Angesichts der jüngsten Ereignisse in Katalonien möchte ich dieses Thema hier diskutieren. Mehrere Fragen kommen mir in den Sinn, unabhängig von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Hotel Empfehlung Salzburger Gegend an einem See
Huhu liebe RF Gemeinde. Kann mir jemand vielleicht ein schönes Domizil an einem der Seen in der Gegend um Salzburg empfehlen? Also… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Identitätsdaten ausspioniert? Leider ein Treffer! - Wisst ihr euren Status?
Durch einen Hinweis im Radio wurde ich auf diese Seite https://sec.hpi.de/ilc/search hingewiesen, bei der man seine Mailadresse checken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
This Time next Year
Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr in einem Jahr schaffen wollt. Mich selber hat die Sendung motiviert am 1.10.2018… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Colt und Bibel
In den USA sterben jedes Jahr 13000 Menschen durch Feuerwaffen. Verhindern Waffen in Bürgerhand Verbrechen, wie zum Beispiel die NRA… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
OWL-TREFF - Stammtischtreffen am 21. Oktober 2017 - La Pampa Steakhouse in Bielefeld
Wir wollen uns auch im Oktober noch einmal treffen und daher habe ich in Bielefeld einen Tisch im La Pampa… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 06.10.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 06.10.2017 ab 19:00 Uhr Sportgaststätte Berg Weickmannshöhe 20 84036 Landshut ( schräg gegenüber vom Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
TV-Tipps (keine Filme)
Ich habe diesen Thread für alle TV-Empfehlungen eröffnet, die kein Film im klassischen Sinn sind. Wer die Kölner Lichter 2017 verpasst… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
7. Bremer Kurven Markt • Große Größen Second Hand für Frauen
7. Bremer Kurven Markt Große Größen Second Hand für Frauen Sa. 25. November 2017 / 14:00-17:00 Jugend und Beratungszentrum Walle Verkauf von Second… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Plus Size Flohmarkt in NEUSS am 08.10.
sorry, doppelt !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Plus Size Flohmarkt in NEUSS am 08.10.
Hallo Zusammen, hier nochmal die Erinnerung für den Plus Size Flohmarkt am Tag nach der Ü - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt