30. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Oktober 2017
Themen am 30. Oktober 2017
-
Serien - welche sind eure Favoriten?
Als bekennende Spätzünderin was Serien anbelangt, habe ich erst im Sommer damit begonnen, die eine oder andere zu schauen, bzw.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 45 Beiträge insgesamt
-
Die Beschäftigung mit dem Gewicht
In einem anderen Beitrag habe ich es heute schon etwas ausgeführt, gerne würde ich es in einem Thema an Euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Zeitumstellung
Da heute Nacht wieder die Uhren umgestellt werden, frage ich euch, hat das heutzutage überhaupt noch Sinn? Ich persönlich muss… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
Silvester
Ja ich weiß, jetzt ist erstmal Halloween, Nikolaus, Weihnachten...mir geht es so, das ich so mit allen Feiertagen ganz gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Welches Buch ist es wert?
Angeregt vom Thread "Lies mal" hier der Thread zum Entscheiden. Im Roman "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury leben die Menschen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Wo lohnt sich Qualität?
Hallo zusammen, bei welchen Dingen hat es sich für euch gelohnt Dinge in besonders guter Qualität zu kaufen? Ich habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Ab wann geht bei Euch der Weihnachtswahnsinn an
Ihr wisst schon Geschenke kaufen, Plätzchen backen, die Deko raus kramen und co.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Rezepte für die Weihnachtszeit
Ich glaube, so einen Thread haben wir noch nicht. Vielleicht mögt ihr mal eure Rezepte hier veröffentlichen. Für selbst gemachte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
" Grusel " - Tatort am 29.10.
Hallo Zusammen, da freut man sich nach einer langen Ü - Party Nacht auf einen gemütlichen Couch -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Eine Gruppe für Eltern, insbesondere Alleinerziehende?
Liebe Fans des Barockmalers, beim Durchstöbern Eurer Profile und lesen Eurer Beiträge, fällt mir auf, dass es doch eine ganze Menge… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Stricken
Hier stehen so viel Sportthemen, dass es mir fast unangenehm ist, dass ich Antisportler bin und eine Strickfrage habe. 😂 Also:… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 76 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr schon alleine Urlaub gemacht?
Hallo ihr lieben,ein Thema beschäftigt mich zur Zeit immer wieder. Habt ihr schon alleine Urlaub gemacht? Bis jetzt war ich immer mit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. November 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Hallo, an alle aus dem Raum Koblenz :-) Da jetzt die kühlen Tage kommen, würde ich wieder gerne öfters in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
warum?
warum haben hier fast alle frauen nur basic und oft keine fotos?… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Wer macht wirklich den ersten Schritt?
Hallo meine Damen (oder auch Herren, die mein Thema interessant finden), ich habe eine Frage an Euch. Manche Männer haben in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Die Vorweihnachtszeit ist endlich da,es können wieder die Traummänner und Traumfrauen gebacken werden.
So nun endlich ist sie da die Vorweihnachtszeit,nun können alle Frauen und Männer die bisher kein Glück hatten beim Traumpartner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Blusen, Blazer, Mäntel in lang UND breit
Heute morgen hatte ich einen wichtigen Termin beim Chef und ich war mal wieder verzweifelt, weil ich nicht wußte, was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
was hat das mit liebe zu tun, wenn man in paris in einen zug einsteigt und in venedig wieder aussteigt?
kann man auch mit dem flieger machen… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
18.11. - Karaoke in Frankfurt (Main)
Hallo zusammen, wir (ein paar Mitglieder des alten Rhein-Main-Stammtisches) haben uns überlegt, dass wir am 18.11. gerne mal wieder zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
"Jamaika" viel besser als "Groko" ?
Seehofer (CSU) wird einlenken -Stichwort Obergrenze-, Lindner (FDP) mit dem Klimaschutz ebenso. Die SPD als starke Opposition mit Frau Nahles.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
ich suche was zum essen, daß folgende punkte hat ...
1. es sollte wochenlang ohne kühlung haltbar sein 2. es sollte nichts süßes sein. 3. es sollte als zwischenmahlzeit oder auch als… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Wien kurz vor Weihnachten
Hallo zusammen, ich fahre kurz vor Weihnachten für ein langes Wochenende nach Wien. Kennt ihr besonders sehenswerte Weihnachtsmärkte? Habt ihr sonstige… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 04.11.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 04.11.2017 ab 18:00 Uhr im Landgasthof Hachelstuhl Kramerstr.2 / Hachelstuhl 84036 Kumhausen ( direkt an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Amazon Prime - Toll oder teuer?
Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich ein absoluter Amazon-Jünger. Wird ein Bedarf festgestellt, kurz bei Amazon geguckt, meistens ist Amazon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt