17. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Oktober 2017
Themen am 17. Oktober 2017
-
Kontaktabbruch mit der Familie
Es ist in den letzten Tagen schon einmal in einem anderen Thread davon die Rede gewesen, dass man den Kontakt… mehr
Erstellt in Persönliches, 87 Beiträge insgesamt
-
Kompott (Süßspeise) zum Beitritt der ostdeutschen Lande in die Bundesrepublik Deutschland
Der Schriftsteller Klaus Rüdiger Mai reagiert auf den nicht als Satire gemeinten Artikel in der FAZ mit einer offenen E-Mail: Sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Hi ihr, bin nunmal 40 Jahre alt und schon Jahre Singel. Diese Seite verspricht auch, das man jemanden findet. Tztzt...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit / Glück
Mir fällt auf, dass es immer weniger zufriedene Menschen gibt, von Glücklichen kaum zu sprechen. Was brauchen wir denn um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Schuhe in grooooßen Größen
Hallo Mädels, da der Damenschuhe-Thread leider geschlossen ist, mache ich hier mal einen neuen auf für all diejenigen, die auf… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Rückforderung von Geschenken ... ich brauch mal einen Rat
Hallo in die Runde, ich brauch mal Hilfe. Eigentlich ist es ja ein eher rechtliches Problem, aber es lässt mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 74 Beiträge insgesamt
-
Der lokale Fussballverein?
Der SV Wehen Wiesbaden ist dem Oberbürgermeister dieser "Weltkurstadt" nur peinlich. 290.000 Einwohner und 2000 Zuschauer! Jeder witzelt und es gibt keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Begleitbuch zur (evang.) Taufe gesucht
Hallo, ich komme auf meiner Suche leider nicht wirklich weiter. Vielleicht kennt von euch jemand etwas passendes. Für die evangelische Taufe einer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Neuer Hase im Stall grüßt die alten...
...oder so ähnlich. ;-) Ich hab mich hier mal angemeldet. Auch wenn die Illusionen klein sind, stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt. Bisher… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen im Herbst
Hallo, bemerkt ihr an euch auch Veränderungen, sobald die Temperaturen fallen und das Wetter rauher und herbstlicher wird? Ich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
mollig, dick oder noch mehr? Darf man dazu keine Meinung äussern?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich sofort wieder hier von den meisten angegriffen werde und ein shitsorm über mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 180 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Dating - Wie, Was, Wo?
Hallo Zusammen, mich würde interessieren was Ihr für Erwartungen und Wünsche an ein erstes, zweites oder vielleicht drittes Date habt? Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Lieblingssuppen für Herbst und Winter
Im Sommer Salate, ab Herbst sind Suppen für mich ein Highlight des Tages. Da ihr mit euren erprobten und wirklich köstlichen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 25 Beiträge insgesamt
-
"Jamaika" viel besser als "Groko" ?
Seehofer (CSU) wird einlenken -Stichwort Obergrenze-, Lindner (FDP) mit dem Klimaschutz ebenso. Die SPD als starke Opposition mit Frau Nahles.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Teenyglotkzer?
Sozial aufgestiegen durch die Ärztin (Haus, Heirat), geht es los:"Guck mal die". Ich sage das seiner Gattin, da habe keinerlei Hemmungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Landshuter Stammtisch für Mollige und Freunde gehen orientalisch Essen am 14.11.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Termin in Landshut !!! Wir gehen zum orientalischen Buffet Am Dienstag, 14.11.2017 ab 19:00 Uhr in der Sportgaststätte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Wichtige, schwierige Entscheidungen treffen
Normalerweise fällt es mir super leicht Entscheidungen zu treffen und ich bereue sie eigentlich nie. Dafür, dass das so ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Entfernen von Beiträgen
Hallo Björn! Heute Abend war ich als TE gewzungen, ein paar Beiträge zu entfernen, weil es in einem Thread eskaliert ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
3. Brunch in Kassel am 22.10.2017
Wir wollen uns wieder zum Brunch treffen. Als Termin haben wir uns den 22.10. ausgesucht. Die Lokalität liegt zentral beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. November 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt