23. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Oktober 2017
Themen am 23. Oktober 2017
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Herbststurm oder vom Winde verweht ;-)))
Ich mag ja es wenn der Wind bei mir aufm Berg ums Haus pfeift, hinterm Haus hab ich einen Wald… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Demokratie im Losverfahren. Bürgerversammlung in Irland
Zufällig bin ich die Tage über eine Sendung im TV gestolpert. Das Europamagazin von der ARD zeigte einen Bericht über… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Worst of Chefkoch :-)
Die Seite habe ich gerade entdeckt und viel Spaß beim Bilder schauen und noch mehr beim Lesen der zugehörigen Beschreibungen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
schon mal elektisch gefahren und welches auto würdet ihr euch kaufen?
nun ich bin jetzt schon drei verschiedene elktroauto zur probe gefahren. das fahren ist geil. ich würde mir sofort eies kaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Sitzen (Hilfe) !
Hey Zusammen, Ich wende mich heute mit einen Problem an euch und hoffe das es ein paar unter euch gibt die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Unser Männerhobby!
Erstmal traurig. Dieses Bild des jungen Mannes im Vereinsheim heisst, der ist verstorben. Wenn er auftrat in der Öffentlich- keit, sprich im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Kontaktabbruch mit der Familie
Es ist in den letzten Tagen schon einmal in einem anderen Thread davon die Rede gewesen, dass man den Kontakt… mehr
Erstellt in Persönliches, 87 Beiträge insgesamt
-
Mandel-OP
Hallöchen miteinander, ich hab diese Woche reichlich unerwartet die Info erhalten, dass mir bei meinem akut aufgetretenen Halsproblem, nur eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Hallo, an alle aus dem Raum Koblenz :-) Da jetzt die kühlen Tage kommen, würde ich wieder gerne öfters in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
4. Brunch in Kassel
Wir wollen uns am 19.11. wieder zum Brunchen treffen. Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel. Neue und bereits bekannte Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Der junge Kanzler aus Österreich.?
In Österreich gab es eine jahrzehntelang eine "Groko" ÖVP -ähnlich CDU- und SPÖ -ähnlich SPD- Der ehemalige Aussenminister will jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Häkeln
Gibt es hier vieleicht auch jemanden der gerne häkelt? Ich habe mir Lace-Garn gekauft, finde es aber doch sehr dünn.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen im Herbst
Hallo, bemerkt ihr an euch auch Veränderungen, sobald die Temperaturen fallen und das Wetter rauher und herbstlicher wird? Ich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Kapverden
Ich fliege im Januar für 3 Wochen auf die Kapverden zum Alltag abschalten, auf die Insel Boa Vista. War jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2055 Beiträge insgesamt
-
Entfernen von Beiträgen
Hallo Björn! Heute Abend war ich als TE gewzungen, ein paar Beiträge zu entfernen, weil es in einem Thread eskaliert ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Lieblingssuppen für Herbst und Winter
Im Sommer Salate, ab Herbst sind Suppen für mich ein Highlight des Tages. Da ihr mit euren erprobten und wirklich köstlichen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 25 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf ne Stammtisch im Landkreis Cham?
Suche nette Leute die Lust auf einen regelmäßigen Stammtisch im Landkreis Cham haben. Einfach zusammen kommen und in ungezwungener Atmosphäre sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Wer möchte mit in die Sauna gehen :- )
Hallo, an alle aus dem Raum Koblenz :-) Da jetzt die kühlen Tage kommen, würde ich wieder gerne öfters in die… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi „Lustig & Lecker“, 16. Dezember 2017, im Restaurant Hanedan
Bei unserem 52 und letzten Stammtisch in diesem Jahr, zieht es uns in die Türkei. Wir treffen uns am Samstag, 16.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
51. Stammi „Lustig & Lecker“, 18. November 2017, im Brauhaus Rheinbach
Bei unserem 51. Stammtisch in diesem Jahr, bleiben wir „Bodenständig“. Der Weg führt uns wieder nach Rheinbach in das dortige Brauhaus. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. November 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Hab ihr ein politisches Vorbild?
Mein Vorbild ist Sascha Lobo. Die Soz.Päd kritisiert den Haarschnitt und die junge Praktikantin: "Der ist sehr kritisch" Als Aussteiger aus der Piratenpartei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit / Glück
Mir fällt auf, dass es immer weniger zufriedene Menschen gibt, von Glücklichen kaum zu sprechen. Was brauchen wir denn um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
"Jamaika" viel besser als "Groko" ?
Seehofer (CSU) wird einlenken -Stichwort Obergrenze-, Lindner (FDP) mit dem Klimaschutz ebenso. Die SPD als starke Opposition mit Frau Nahles.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend Düsseldorf - XII. Kapitel
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt