29. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. September 2017
Themen am 29. September 2017
-
Ist RF eine Insel?
Durch ein anderes Thema, in dem es u.a. darum geht, dass es Menschen gibt, die sich schämen einen dicken Menschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Stricken
Hier stehen so viel Sportthemen, dass es mir fast unangenehm ist, dass ich Antisportler bin und eine Strickfrage habe. 😂 Also:… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 76 Beiträge insgesamt
-
HERZKLOPFEN WAS MACHT EUCH HERZKLOPFEN
Es gibt doch nix schöneres als Herzklopfen, dieses wunderbare Gefühl zu wissen ja Ich werde geliebt ....Ich sehe sein Bild… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
ÄLTERE NACHRICHTEN HOCHLADEN
HILFE Bei mir lassen sich die älteren Nachrichten nicht hochladen. Erbitte Ratschläge, wie ich diese Funktion wieder benutzen kann. Dankeschön.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was hilft euch bei Stress? Womit entspannt ihr?
Habe bei Stress eigentlich nur 3 Methoden, die mir wirklich helfen - Bewegung, Schlaf und Essen. Schlaf ist manchmal ein Problem,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Lichttherapie Lampe
Hallo zusammen , der Herbst ist da und der Winter naht und damit die dunkle Jahreszeit. Ich tue mich da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos! :-D
Wurst müsste in meinem Leben nicht stattfinden, aber auf Käse möchte ich niemals verzichten! Zum Frühstück habe ich gerade Esrom… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 92 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Mantel/Jacke mit hohem Wollanteil in EXTRA-Grössen
Der Herbst ist da und der Winter in Sicht grad noch geschwitzt und schon bald am Frösteln :-(( Ich suche für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Diesel Skandal, was steckt dahinter?
Dieses Wort "Volkswagen" und "Wolfsburg" sind Relikte der Nazizeit. Das Land Niedersachsen ist Anteiseigner der VW AG (17%). Schröder der Autokanzler… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Also bitte
Kann mir der Support Mal schlüssig erklären was ihm an MEINEM Profilbild nicht passt?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
54. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Oktober treffen wir uns bereits zum 54. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
OWL-TREFF - Stammtischtreffen am 21. Oktober 2017 - La Pampa Steakhouse in Bielefeld
Wir wollen uns auch im Oktober noch einmal treffen und daher habe ich in Bielefeld einen Tisch im La Pampa… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Bettler und Obdachlose
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch gegenüber Bettlern und Obdachlosen verhaltet. Gebt Ihr was? Nie? Oder manchmal? Und wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 185 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen
Ich gucke gerade die Küchenschlacht. Da ist das heutige Thema "kulinarische Kindheitserinnerungen". Bei dem Thema fiel mir spontan ein, dass… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 49 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
"Jamaika" viel besser als "Groko" ?
Seehofer (CSU) wird einlenken -Stichwort Obergrenze-, Lindner (FDP) mit dem Klimaschutz ebenso. Die SPD als starke Opposition mit Frau Nahles.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich früher gemacht habe, die ich nicht mehr tun will..
Gibt es Dinge, die ihr früher gemacht habt, die ihr nicht mehr tun wollt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Wie krieg ich bloß mein Joghurt cremig?
Hallo Leute, ich hoffe mal daß ich hier den ultimativen Tipp bekomme wie ich mein selbstgemachtes Joghurt cremig bekomm. Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Legere Kleidung
Hallo, möchte mich heute mal nach Versandhäusern für große Größen erkundigen. Von der Kleidung her, bin ich eher der sportliche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Waschmaschine schleudert nicht - Weiß jemand Rat?
Hallo zusammen, ich habe gestern in meiner Waschmaschine (Bauknecht WA 34 Sensitive SD) ein größeres Kissen gewaschen, dass wahrscheinlich etwas zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt