26. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. September 2017
Themen am 26. September 2017
-
Waschmaschine schleudert nicht - Weiß jemand Rat?
Hallo zusammen, ich habe gestern in meiner Waschmaschine (Bauknecht WA 34 Sensitive SD) ein größeres Kissen gewaschen, dass wahrscheinlich etwas zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Affäre vs. Feste Beziehung
Mal abseits von Wikipedia und Co., wo hört bei Euch die Affäre auf und beginnt die feste Beziehung? Ich habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
ich hab ein mittel erfunden, daß eine person für drei stunden unsichtbar macht. wie würdest du diese zeit nutzen?
ganz ehrlich für was?… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Leider wenig Bayern hier.
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Sinn der Kontaktanfragen
Mir erschließt sich der Sinn der 'Kontaktanfragen' nicht so recht, kann man doch sein Gegenüber ungeachtet dessen Akzeptierung der Kontaktanfrage… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Mich hauts grad aus den Socken gibts echt Männer die finden Körperhygiene nicht so toll
Ich hatte ja auch mal so ein Ferkel als Freund ....Duschen 1mal in der Woche .....weil Wasser macht die Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
wer von euch mag doctor who?
kam wie die jungfrau zum kind dazu ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
3. Brunch in Kassel am 22.10.2017
Wir wollen uns wieder zum Brunch treffen. Als Termin haben wir uns den 22.10. ausgesucht. Die Lokalität liegt zentral beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Wo gibt es Sport BHs in großen Größen?
Wer kann mir mitteilen wo es Sport Bhs in großen Größen gibt, deren Träger sich am Rücken überkreuzen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 06.10.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 06.10.2017 ab 19:00 Uhr Sportgaststätte Berg Weickmannshöhe 20 84036 Landshut ( schräg gegenüber vom Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage zum Thema Pic
Da ich nicht den andern Thread stören mag, aber schon lange darüber immer wieder nachdenk, möcht ich meine Frage an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. Oktober 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Horrornacht im Kino
Hallo, Hat jemand Interesse mit mir am Samstag (30.09.2017) in die Horrornacht in's Kino in Düren zu gehen? Es läuft zuerst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Küchenmaschinen
Ich habe schon seit längerem mit einem TM liebäugelt, jetzt hat uns ein Bekannter auf das Angebot eines Discounters aufmerksam… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt