27. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. September 2017
Themen am 27. September 2017
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Bettler und Obdachlose
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch gegenüber Bettlern und Obdachlosen verhaltet. Gebt Ihr was? Nie? Oder manchmal? Und wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 185 Beiträge insgesamt
-
die wissenschaft sagt, die partnersuche geht vielfach von unterbewußten regeln aus... prüft es mal selbst
alterunterschied den erlebten altersunterschied der eltern übernimmt man meistens selbst. haarfarbe des partners hier sagt die wissenschaft das man eine andere haarfarbe nimmt,… mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
der vergessene teigknödel
hallo freunde, ich möchte euch heute den teigknödel nahebringen. der hat fast die gleichen zutaten, wie andere knödel. es ist nur… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Waschmaschine schleudert nicht - Weiß jemand Rat?
Hallo zusammen, ich habe gestern in meiner Waschmaschine (Bauknecht WA 34 Sensitive SD) ein größeres Kissen gewaschen, dass wahrscheinlich etwas zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Moin, Fischkopp neu hier
Guten Tag, Bin nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wochenende in Berlin
wir sind vom 06.10.(vorm.)-08.10.(abends) in Berlin. Unser Quartier ist das Gästehaus der Landesvertretung Ba-Wü in der Tiergartenstr. (zwischen österr. und indischer Botschaft). Meine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Rentnerurlaub
Hallo zusammen, was mich zunehmend nervt ist die Bezeichnung Rentnerurlaub für Urlaubsorte im Nahbereich. Ich bin noch kein Rentner und habe,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Spaßparteien - Was haltet ihr davon?
Aktuell ist ja gerade mal wieder eine Spaßpartei mit dem folgenden Programm in aller Munde. Was haltet ihr von Spaßparteien:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
der vergessene teigknödel
hallo freunde, ich möchte euch heute den teigknödel nahebringen. der hat fast die gleichen zutaten, wie andere knödel. es ist nur… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
54. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Oktober treffen wir uns bereits zum 54. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen - 07.10.2017
Vor 45 Jahr, ich das Licht der Welt erst sah, neb meiner Mutter stolz, die mich gebar. So feiere ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 59 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehend und Kinder ziehen alle aus, wie seid Ihr damit Umgegangen?
Hallo mich beschäftigt momentan ein großes Thema und zwar zieht jetzt auch mein jüngster, in seine eigene Wohnung! Er möchte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Darf ich Kapseln nehem beim Schlauchmagen
Hallo. Ich soll vom Blutspendezentrum aus weil ich eisenmangel habe Vital Kapseln nehem. Darf ich überhaupt Kapseln schlucken bei einer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Diesel Skandal, was steckt dahinter?
Dieses Wort "Volkswagen" und "Wolfsburg" sind Relikte der Nazizeit. Das Land Niedersachsen ist Anteiseigner der VW AG (17%). Schröder der Autokanzler… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
"Jamaika" viel besser als "Groko" ?
Seehofer (CSU) wird einlenken -Stichwort Obergrenze-, Lindner (FDP) mit dem Klimaschutz ebenso. Die SPD als starke Opposition mit Frau Nahles.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Umgebung Singen
Hallo, gibt es Leute in der Umgebung von Singen hier?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Mantel/Jacke mit hohem Wollanteil in EXTRA-Grössen
Der Herbst ist da und der Winter in Sicht grad noch geschwitzt und schon bald am Frösteln :-(( Ich suche für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt