25. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. September 2017
Themen am 25. September 2017
-
Affäre vs. Feste Beziehung
Mal abseits von Wikipedia und Co., wo hört bei Euch die Affäre auf und beginnt die feste Beziehung? Ich habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage zum Thema Pic
Da ich nicht den andern Thread stören mag, aber schon lange darüber immer wieder nachdenk, möcht ich meine Frage an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Sinn der Kontaktanfragen
Mir erschließt sich der Sinn der 'Kontaktanfragen' nicht so recht, kann man doch sein Gegenüber ungeachtet dessen Akzeptierung der Kontaktanfrage… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Darf ich Kapseln nehem beim Schlauchmagen
Hallo. Ich soll vom Blutspendezentrum aus weil ich eisenmangel habe Vital Kapseln nehem. Darf ich überhaupt Kapseln schlucken bei einer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Leider wenig Bayern hier.
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
16. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch ist ein wenig experimentell. Das *Bismarck* in Dortmund im Kaiserstraßenviertel führt ihren Laden und die Küche nach dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Wo gibt es Sport BHs in großen Größen?
Wer kann mir mitteilen wo es Sport Bhs in großen Größen gibt, deren Träger sich am Rücken überkreuzen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich früher gemacht habe, die ich nicht mehr tun will..
Gibt es Dinge, die ihr früher gemacht habt, die ihr nicht mehr tun wollt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. Oktober 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Wie neutral sind ARD und ZDF?
Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass bestimmte aber wichtige Details verschwiegen werden, wodurch ein falsches Bild… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Haushaltshilfe von der Krankenkasse
Ich sitze zur Zeit nach einer OP wegen kompliziertem Mittelfußbruch im Rollstuhl und darf den Fuß für 6 Wochen nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
schon mal elektisch gefahren und welches auto würdet ihr euch kaufen?
nun ich bin jetzt schon drei verschiedene elktroauto zur probe gefahren. das fahren ist geil. ich würde mir sofort eies kaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen - 07.10.2017
Vor 45 Jahr, ich das Licht der Welt erst sah, neb meiner Mutter stolz, die mich gebar. So feiere ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 59 Beiträge insgesamt
-
dresslily.
Hallo zusammen, ich bin letztens auf die Seite www.dresslily.com gestoßen und habe da jetzt mal etwas in der Plus-Size-Kategorie gestöbert und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Sportinspiration & -ideen
Hallo zusammen, bin vorhin über dieses Video gestolpert und dachte, wir könnten im Forum eigentlich noch einen (Moppel-)Sportinspirations-Thread brauchen. Wenn ihr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Umgebung Singen
Hallo, gibt es Leute in der Umgebung von Singen hier?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Bettler und Obdachlose
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch gegenüber Bettlern und Obdachlosen verhaltet. Gebt Ihr was? Nie? Oder manchmal? Und wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 185 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Lichttherapie Lampe
Hallo zusammen , der Herbst ist da und der Winter naht und damit die dunkle Jahreszeit. Ich tue mich da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Wenn Beine schmerzen....:-((
Mich plagt Wasser in den Beinen.Zur Linderung habe ich Stützstrümpfe verschrieben bekommen die mir auch sehr gut tun! Da ich eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
warum verallgemeineren die menschen immer gerne kritische themen mit negativen worten?
also ich hab in den letzten monaten ein paar kritische fragen gestellt, die mir gleich negativen anhang angehängt wurde und… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Legere Kleidung
Hallo, möchte mich heute mal nach Versandhäusern für große Größen erkundigen. Von der Kleidung her, bin ich eher der sportliche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
wer von euch mag doctor who?
kam wie die jungfrau zum kind dazu ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Waschmaschine schleudert nicht - Weiß jemand Rat?
Hallo zusammen, ich habe gestern in meiner Waschmaschine (Bauknecht WA 34 Sensitive SD) ein größeres Kissen gewaschen, dass wahrscheinlich etwas zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
3. Brunch in Kassel am 22.10.2017
Wir wollen uns wieder zum Brunch treffen. Als Termin haben wir uns den 22.10. ausgesucht. Die Lokalität liegt zentral beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
1und60ster Stammtisch der Lindauer :)
Hallo zusammen, nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Horrornacht im Kino
Hallo, Hat jemand Interesse mit mir am Samstag (30.09.2017) in die Horrornacht in's Kino in Düren zu gehen? Es läuft zuerst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
54. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Oktober treffen wir uns bereits zum 54. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt