24. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. September 2017
Themen am 24. September 2017
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Waschmaschine schleudert nicht - Weiß jemand Rat?
Hallo zusammen, ich habe gestern in meiner Waschmaschine (Bauknecht WA 34 Sensitive SD) ein größeres Kissen gewaschen, dass wahrscheinlich etwas zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
wer von euch liebt wolken oder regen mehr als sonne?
mal hand aufs herz. ich liebe einen sommertag mit wenig sonne und vielen wolken. einfach weil es nicht so heiß… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen
Ich gucke gerade die Küchenschlacht. Da ist das heutige Thema "kulinarische Kindheitserinnerungen". Bei dem Thema fiel mir spontan ein, dass… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 49 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Backups ... Reserve bzw. "Das brauche ich 2x"
Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 2 Jahren damit angefangen mich mit Minimalismus zu beschäftigen, besser gesagt mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Bettler und Obdachlose
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch gegenüber Bettlern und Obdachlosen verhaltet. Gebt Ihr was? Nie? Oder manchmal? Und wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 185 Beiträge insgesamt
-
schon mal elektisch gefahren und welches auto würdet ihr euch kaufen?
nun ich bin jetzt schon drei verschiedene elktroauto zur probe gefahren. das fahren ist geil. ich würde mir sofort eies kaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
wer von euch mag doctor who?
kam wie die jungfrau zum kind dazu ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
warum verallgemeineren die menschen immer gerne kritische themen mit negativen worten?
also ich hab in den letzten monaten ein paar kritische fragen gestellt, die mir gleich negativen anhang angehängt wurde und… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Mich hauts grad aus den Socken gibts echt Männer die finden Körperhygiene nicht so toll
Ich hatte ja auch mal so ein Ferkel als Freund ....Duschen 1mal in der Woche .....weil Wasser macht die Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Leider wenig Bayern hier.
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Nürnberger Weihnachtsstammtisch
Wir treffen uns zum Nürnberger Weihnachtsstammtisch am Samstag, 09.12.2017 um 19 Uhr im Gasthof Weigel Kronacher Wende 2 90765 Fürth http://www.gasthof-weigel.de/ Es sind 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Koseworte-himmlisch oder grausam?
Machen Euch Koseworte verrückt? Vor Lächerlichkeit oder bringen Euch Fantasienamen zum Schmelzen? Ich meine jetzt nicht das Bärli oder das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich bin neu hier :) (Florian,26)
Hallo ihr :) Ich komme aus Mainz und hoffe hier endlich das zu finden was sich alle wünschen.… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Nur schick mit Pic?
Mein Beruf macht es mir eigentlich unmöglich, hier mit Foto aufzutreten. Ich hatte angenommen, dass ein ansprechender Text, in Kombination… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Haushaltshilfe von der Krankenkasse
Ich sitze zur Zeit nach einer OP wegen kompliziertem Mittelfußbruch im Rollstuhl und darf den Fuß für 6 Wochen nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage zum Thema Pic
Da ich nicht den andern Thread stören mag, aber schon lange darüber immer wieder nachdenk, möcht ich meine Frage an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt