1. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. September 2017
Themen am 01. September 2017
-
Bindungsstörungen / Bindungsangst
Hallo, sind euch während der Kennenlernzeit / Annäherungsphase oder gar in einer Beziehung (die dann mit on and offs) schon mal… mehr
Erstellt in Persönliches, 49 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet der Begriff Höflichkeit für euch? was empfindet ihr als höflich?
Eine Freundin meinte heute, dass sie etwas als unhöflich sehen würde, was ich nicht so sehen würde- und umgekehrt ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Let's talk about Sex
Liebe Gemeinde, bitte nicht fragen wieso, aber mich treibt folgende Frage um: Also, bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich sehr schlank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Staubsauger, welchen?
Hab nun meinen sündhaft teuren Festool Staubsauger verkauft, den ich mir zum Hausbau zugelegt hatte. Eigentlich dachte ich mir, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Hat schon mal jemand über "MyHammer" einen Auftrag erteilt?
Ich möchte gerne in 3 kleineren Räumen die Wände und Decken streichen lassen. Als ich heute überlegte, welchen Maler-Betrieb ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
Ausblendfunktion auch sinnvoll einsetzen ohne Zweifel
Es ist Zeit das in einigen Themen die Funktion eingesetzt wird, ich bin kein Freund davon, aber in den letzten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 56 Beiträge insgesamt
-
Menschen in und aus Österreich
Hallo, da ich in letzter Zeit Österreich sehr liebgewonnen habe, würde mich interessieren, wie ihr die Mentalität der bzw. vieler… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Body Cam für Polizisten
In Mainz gibt es seit einiger Zeit für die Polizei Bodycams, wenn sie zu Einsätzen fahren und auf Streife gehen. Die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
Schmerzpatient
Hallo liebe rubensfan Gemeinde,ich bin neu hier und verfolge mit Interesse die Themen, die hier diskutiert werden.Heute möchte ich mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
EU Vorgaben
Ab heute dürfen nur noch max. 900 Watt Staubsauger ,neu verkauft werden. Eine neue Vorgabe der EU. Irgendwie hat Brüssel viel Zeit, Habt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Norddeich und nähere Umgebung-Insidertipps
Hallo zusammen.. ich bin heute,morgen oder übermorgen spontan für einen Tag in Norddeich ..was sollte ich da unbedingt gesehen haben..wo kann… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
49. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 2. September 2017, im Ristorante "Bacco" in Bonn-Tannenbusch
Beim neunten Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise wieder in den Mittelmeerraum. Es geht nach Italien in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Arbeiten am System???
Guten Abend Björn! Ich bin aktuell, was meine Möglichkeiten beim Profil betrifft, ziemlich eingeschränkt! Es sind keine Bearbeitungen des Profils möglich, ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Magdeburg
Erster Treffen für Sachsen Anhalt in Magdeburg. 11.09.2017 um 19 Uhr Chicagos American (Am Pfahlberg) Tischreservierung auf Rubens… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
72 Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 01.09. nach Mexiko ins Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937 München http://www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. September 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
shopping queen xxl nächste woche auf vox
nächste woche shopping queen mal mit rubensfrauen und samsatagsnachtittags kommt die wochen zufassung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
15. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch findet am 23.09.2017 um 18.30 Uhr statt. Vinica Nussbaum Akazienstrasse 85 44143 Dortmund- Wambel Die Küche ist mediterran.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Dessous in grossen Größen
Endlich gibt es ein Unternhemen, dass sich auf Übergrößen im Dessousbereich spezialisiert hat. :-) Und das auch noch auf Dessouspartys… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 58 Beiträge insgesamt
-
Depeche Mode
Hallo, wer von euch mag eigentlich Depeche Mode? Und wenn, welche Songs und Alben besonders? LG… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt