12. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. September 2017
Themen am 12. September 2017
-
Die Kunst vom Glücklichem Leben .....Was tust Du für Dich wasDir so richtig gut tut ;-)))
Bei mir sind es meine Freunde sind wir zusammen gibts immer viel zu lachen , auch genieße ich mal Ruhe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 188 Beiträge insgesamt
-
Ewig Single
Hi, beim stöbern und und und geht mir immer wieder durch den Kopf, ob Ihr auch manchmal so festgelegt seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Warum empfinde ich Eifersucht?
Ich habe mich getrennt, nicht im Bösen. Wir hatten nix mehr gemein. Er hat das Haus und die Schulden ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Passende Klinik gesucht
Liebe Fangemeinde, ich erhoffe mir von Euch hier Tipps für eine geeignete Klinik für folgendes Krankheitsbild: Mädchen, 14 Jahre alt, Gewicht 107… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
September es herbstelt
Langsam werden die Tage wieder kürzer, es wird kälter ich hab fürs Sofa schon meine Kuscheldecke geholt ich mag die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Wir treffen uns wieder zum Spieleclub in Bochum...
...am 17.09.2017 um 15:00 Uhr. Von 18-80 kann jeder Rubensfan mitmachen. Im Kalender stehen die Eckdaten wieder. Wir freuen uns auf euch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Menschen in und aus Österreich
Hallo, da ich in letzter Zeit Österreich sehr liebgewonnen habe, würde mich interessieren, wie ihr die Mentalität der bzw. vieler… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Micro Needling
Ich hab nen Gutschein für eine Behandlung bei einer Kosmetikerin geschenkt bekommen, weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich wirklich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gern von Tee-Kaffee- Wasser-Säfte-Lino`s-Gemüsesäfte und Co ;-))
Ich mag Wasser mit viel Sprudel sag immer Hupfads Wasser;-) Schwarzen Tee -Kisch/BananenTee -Erbeershnetee- Joghurt/Kirschtee- um nur ein Paar Sorten auf… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
Amazon Prime - Toll oder teuer?
Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich ein absoluter Amazon-Jünger. Wird ein Bedarf festgestellt, kurz bei Amazon geguckt, meistens ist Amazon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit dem Bellicon Trampolin
Moin Ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit dem Bellicon Trampolin? Würde mich über Austausch freuen, gerne auch persönlich :-)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Depeche Mode
Hallo, wer von euch mag eigentlich Depeche Mode? Und wenn, welche Songs und Alben besonders? LG… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Legere Kleidung
Hallo, möchte mich heute mal nach Versandhäusern für große Größen erkundigen. Von der Kleidung her, bin ich eher der sportliche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. Oktober 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
15. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch findet am 23.09.2017 um 18.30 Uhr statt. Vinica Nussbaum Akazienstrasse 85 44143 Dortmund- Wambel Die Küche ist mediterran.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Küchenmaschinen
Ich habe schon seit längerem mit einem TM liebäugelt, jetzt hat uns ein Bekannter auf das Angebot eines Discounters aufmerksam… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Mädel aus Essen
Ich war früher länger und aktive Userin hier. Und bin wieder da. Weiß noch nicht so ganz wohin mich die… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt