22. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. September 2017
Themen am 22. September 2017
-
Dinge, die ich früher gemacht habe, die ich nicht mehr tun will..
Gibt es Dinge, die ihr früher gemacht habt, die ihr nicht mehr tun wollt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Foreneinträge mit Namen bei Google
Hallöchen, haben gerade mal meinen Nicknamen bei Google eingegeben. Bin doch recht erstaunt das ich Foreneinträge von mir und anderen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Lebensstandard
Was gehört für Euch zu einem gewissen Lebensstandard/Lebensumstände - gerade auch auf die Partnerwahl bezogen? Gewisse Wohnungsgröße? Reisen? Arbeitsplatz? Ausgehen? Auto?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage zum Thema Pic
Da ich nicht den andern Thread stören mag, aber schon lange darüber immer wieder nachdenk, möcht ich meine Frage an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Koseworte-himmlisch oder grausam?
Machen Euch Koseworte verrückt? Vor Lächerlichkeit oder bringen Euch Fantasienamen zum Schmelzen? Ich meine jetzt nicht das Bärli oder das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehend und Kinder ziehen alle aus, wie seid Ihr damit Umgegangen?
Hallo mich beschäftigt momentan ein großes Thema und zwar zieht jetzt auch mein jüngster, in seine eigene Wohnung! Er möchte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Kopierschutz für eigene Bilder
Hallo Björn... Ist es möglich ein Kopierschutz bzw. das Runterladen von Profilbild und Fotoalbum zu schützen? Vielen Dank im voraus.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Bildlos-Hintergründe,nicht nur Klischees
Männer(was Frauen angeht fehlt mir die Erfahrung),die eine Frau suchen und kein Bild im Profil haben: - haben irgendwas zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Backups ... Reserve bzw. "Das brauche ich 2x"
Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 2 Jahren damit angefangen mich mit Minimalismus zu beschäftigen, besser gesagt mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Wichtige, schwierige Entscheidungen treffen
Normalerweise fällt es mir super leicht Entscheidungen zu treffen und ich bereue sie eigentlich nie. Dafür, dass das so ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Bewertungs Icons für Themen und Beiträge.
Ich kenne und mag die Möglichkeit der Leser Beiträge anderer Mitglieder als "informativ, mieser Spam, sehr geil, Gähn" zu kommentieren. Auf… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Bettler und Obdachlose
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch gegenüber Bettlern und Obdachlosen verhaltet. Gebt Ihr was? Nie? Oder manchmal? Und wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 185 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Wie bezeichnet ihr Eure Kurven?
Ich überlege immer wieder die richtigen Worte, die noch einen Hauch charming klingen. Wie bezeichnet Ihr Euren Mäusespeck?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Desserts, die eine Sünde wert sind
Ich habe keine Ahnung, ob dieses Dessert jemals einen richtigen Namen hatte. Es ist eine Erinnerung aus Kindertagen, weil es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Ignorierfunktion auch für Basismitglieder
Kann man die Ignorierfunktion auch für Basismitglieder komplett freischalten? MfG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Wo gibt es Sport BHs in großen Größen?
Wer kann mir mitteilen wo es Sport Bhs in großen Größen gibt, deren Träger sich am Rücken überkreuzen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Mal was schönes.
Ich wünsche Euch Allen hier ein schönes Wochenende.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Diesel Skandal, was steckt dahinter?
Dieses Wort "Volkswagen" und "Wolfsburg" sind Relikte der Nazizeit. Das Land Niedersachsen ist Anteiseigner der VW AG (17%). Schröder der Autokanzler… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Der "homo öcomicus"
Zunächst muss ich uns Männer loben. wir unterscheiden Zweck- bekanntschaften, Hobbykollegen, Arbeitskollegen, aber selten Freunde. Dieser h.ö. hatte es auf die Spitze… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
geschwollene Knöchel
Hallo ihr :-) hab ihr auch Probleme mit geschwollenen Knöcheln und was macht ihr dagegen ? bei mir ist es immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Plus Size Flohmarkt in NEUSS am 08.10.
Hallo Zusammen, am Sonntag, den 8. Oktober findet wieder der "WEIBERKRAM" PLUS SIZE Mädels Flohmarkt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Wait Watchers
Wait Watchers - ein Fotoprojekt von Haley Morris-Cafiero Gelten die Blicke wirklich zu 100% der Figur?Oder nicht auch teils Style,Frisur,Verhalten??! http://m.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/entlarvendes-fotoprojekt--wie-dicke-auf-der-strasse-angestarrt-werden-10137230.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Spaßparteien - Was haltet ihr davon?
Aktuell ist ja gerade mal wieder eine Spaßpartei mit dem folgenden Programm in aller Munde. Was haltet ihr von Spaßparteien:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen
Ich gucke gerade die Küchenschlacht. Da ist das heutige Thema "kulinarische Kindheitserinnerungen". Bei dem Thema fiel mir spontan ein, dass… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 49 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
15. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch findet am 23.09.2017 um 18.30 Uhr statt. Vinica Nussbaum Akazienstrasse 85 44143 Dortmund- Wambel Die Küche ist mediterran.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
wie eine halbe semmel mit butter und honig zum absoluten glücksbringer wird
ich hatte mal einen schweren unfall und mein kiefer war so geschollen, daß ich den mund nicht groß aufgebracht habe. das… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt