28. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. September 2017
Themen am 28. September 2017
-
HERZKLOPFEN WAS MACHT EUCH HERZKLOPFEN
Es gibt doch nix schöneres als Herzklopfen, dieses wunderbare Gefühl zu wissen ja Ich werde geliebt ....Ich sehe sein Bild… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Was hilft euch bei Stress? Womit entspannt ihr?
Habe bei Stress eigentlich nur 3 Methoden, die mir wirklich helfen - Bewegung, Schlaf und Essen. Schlaf ist manchmal ein Problem,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Stricken
Hier stehen so viel Sportthemen, dass es mir fast unangenehm ist, dass ich Antisportler bin und eine Strickfrage habe. 😂 Also:… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 76 Beiträge insgesamt
-
Bürosessel für Übergewichtige -habt ihr Vorschläge?
ein freundliches Hallo an alle hier, ich bin auf der Suche nach einem guten Bürosessel, der aber nicht die Welt kosten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
ÄLTERE NACHRICHTEN HOCHLADEN
HILFE Bei mir lassen sich die älteren Nachrichten nicht hochladen. Erbitte Ratschläge, wie ich diese Funktion wieder benutzen kann. Dankeschön.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
die wissenschaft sagt, die partnersuche geht vielfach von unterbewußten regeln aus... prüft es mal selbst
alterunterschied den erlebten altersunterschied der eltern übernimmt man meistens selbst. haarfarbe des partners hier sagt die wissenschaft das man eine andere haarfarbe nimmt,… mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
Bettler und Obdachlose
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch gegenüber Bettlern und Obdachlosen verhaltet. Gebt Ihr was? Nie? Oder manchmal? Und wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 185 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Lichttherapie Lampe
Hallo zusammen , der Herbst ist da und der Winter naht und damit die dunkle Jahreszeit. Ich tue mich da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Spaßparteien - Was haltet ihr davon?
Aktuell ist ja gerade mal wieder eine Spaßpartei mit dem folgenden Programm in aller Munde. Was haltet ihr von Spaßparteien:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Rentnerurlaub
Hallo zusammen, was mich zunehmend nervt ist die Bezeichnung Rentnerurlaub für Urlaubsorte im Nahbereich. Ich bin noch kein Rentner und habe,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Waschmaschine schleudert nicht - Weiß jemand Rat?
Hallo zusammen, ich habe gestern in meiner Waschmaschine (Bauknecht WA 34 Sensitive SD) ein größeres Kissen gewaschen, dass wahrscheinlich etwas zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend Düsseldorf - XII. Kapitel
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Mantel/Jacke mit hohem Wollanteil in EXTRA-Grössen
Der Herbst ist da und der Winter in Sicht grad noch geschwitzt und schon bald am Frösteln :-(( Ich suche für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
81. Nürnberger Stammtisch im Oktober
Wir treffen uns wieder am 28.10.2017 Um 19 Uhr Im südtiroler Platz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Wenn Beine schmerzen....:-((
Mich plagt Wasser in den Beinen.Zur Linderung habe ich Stützstrümpfe verschrieben bekommen die mir auch sehr gut tun! Da ich eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Affäre vs. Feste Beziehung
Mal abseits von Wikipedia und Co., wo hört bei Euch die Affäre auf und beginnt die feste Beziehung? Ich habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Umgebung Singen
Hallo, gibt es Leute in der Umgebung von Singen hier?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt