17. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. September 2017
Themen am 17. September 2017
-
Bettler und Obdachlose
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch gegenüber Bettlern und Obdachlosen verhaltet. Gebt Ihr was? Nie? Oder manchmal? Und wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 185 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nur schick mit Pic?
Mein Beruf macht es mir eigentlich unmöglich, hier mit Foto aufzutreten. Ich hatte angenommen, dass ein ansprechender Text, in Kombination… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Ewig Single
Hi, beim stöbern und und und geht mir immer wieder durch den Kopf, ob Ihr auch manchmal so festgelegt seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Das war den Genuß nicht wert....
Hallo zusammen, ich protokolliere derzeit mein Essen. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass es Sachen gibt, denen man nicht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 24 Beiträge insgesamt
-
Nachthemdchen aus Seide
Hallo Ladies, ich suche ein langes Nachthemdchen aus Seide - gerne mit passendem Morgenmantel. Irgendwie finde ich sowas nur bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Fensterputzer, sinnvoll oder eher nicht?
Da ich Fenster putzen hasse, habe ich mir überlegt, mir einen akkubetriebenen Fensterputzer von Kärcher zu bestellen. Das Modell WV75 plus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
16. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im September treffen wir uns bereits zum 16. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Shape-Bodys
Hallo zusammen, unter manchen Oberteilen wäre es vorteilhaft den einen oder anderen Rückenkringel auszugleichen. ;) Habt ihr vielleicht einen Tipp für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Keine Lust auf Intimität mit dem Partner Indikator für das Ende?
Ich habe seit langem kein sexuelles Interesse mehr an meinem Partner. Wie sind eure Erfahrungen? Ist das ein Anzeichen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gern von Tee-Kaffee- Wasser-Säfte-Lino`s-Gemüsesäfte und Co ;-))
Ich mag Wasser mit viel Sprudel sag immer Hupfads Wasser;-) Schwarzen Tee -Kisch/BananenTee -Erbeershnetee- Joghurt/Kirschtee- um nur ein Paar Sorten auf… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
Erstes Fazit zur Ausblendfunktion durch TE
Ich war anfangs ganz optimistisch was diese neue Funktion angeht...zumal sie zu einem Zeitpunkt eingeführt wurde, als der Spam durch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 119 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen im Herbst
Hallo, bemerkt ihr an euch auch Veränderungen, sobald die Temperaturen fallen und das Wetter rauher und herbstlicher wird? Ich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Nordkorea eure Meinung
Ich denke jeder weiß über Nordkorea, und die damit schwellenden Gefahren. Ein Diktator der unbeeindruckt Atomtests und Raketentests inkl. Herstellung betreibt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Amazon Prime - Toll oder teuer?
Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich ein absoluter Amazon-Jünger. Wird ein Bedarf festgestellt, kurz bei Amazon geguckt, meistens ist Amazon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
54. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Oktober treffen wir uns bereits zum 54. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Wellnesshotel mit Vitalkost und Sportprogramm
Hallo zusammen, nachdem ich gesundheitlich nun einen Schuss vor den Bug bekommen habe, will ich die nächsten Kilo´s angehen (natürlich um… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
Mich hauts grad aus den Socken gibts echt Männer die finden Körperhygiene nicht so toll
Ich hatte ja auch mal so ein Ferkel als Freund ....Duschen 1mal in der Woche .....weil Wasser macht die Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
...am 15.10.2017 um 15:00 Uhr treffen wir uns wieder zum Spielen von Monopoly, Skip Bo, Risiko, Siedler von Catan etc.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt