19. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. September 2017
Themen am 19. September 2017
-
Eine Frage zum Thema Pic
Da ich nicht den andern Thread stören mag, aber schon lange darüber immer wieder nachdenk, möcht ich meine Frage an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Bettler und Obdachlose
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch gegenüber Bettlern und Obdachlosen verhaltet. Gebt Ihr was? Nie? Oder manchmal? Und wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 185 Beiträge insgesamt
-
Wie bezeichnet ihr Eure Kurven?
Ich überlege immer wieder die richtigen Worte, die noch einen Hauch charming klingen. Wie bezeichnet Ihr Euren Mäusespeck?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen im Herbst
Hallo, bemerkt ihr an euch auch Veränderungen, sobald die Temperaturen fallen und das Wetter rauher und herbstlicher wird? Ich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Nur schick mit Pic?
Mein Beruf macht es mir eigentlich unmöglich, hier mit Foto aufzutreten. Ich hatte angenommen, dass ein ansprechender Text, in Kombination… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Nordkorea eure Meinung
Ich denke jeder weiß über Nordkorea, und die damit schwellenden Gefahren. Ein Diktator der unbeeindruckt Atomtests und Raketentests inkl. Herstellung betreibt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Dirndl
Bei uns in der Stadt laufen hunderte von Frauen mit Dirndl herum, weil hier das Oktoberfest gestartet ist. Mir gefällt Dirndl… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Das war den Genuß nicht wert....
Hallo zusammen, ich protokolliere derzeit mein Essen. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass es Sachen gibt, denen man nicht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 24 Beiträge insgesamt
-
Amazon Prime - Toll oder teuer?
Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich ein absoluter Amazon-Jünger. Wird ein Bedarf festgestellt, kurz bei Amazon geguckt, meistens ist Amazon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Umgebung Singen
Hallo, gibt es Leute in der Umgebung von Singen hier?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Mädel aus Essen
Ich war früher länger und aktive Userin hier. Und bin wieder da. Weiß noch nicht so ganz wohin mich die… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
ZIZZI endlich....
ZIZZI hat einen neuen Oline-Shop....endlich!!! Alle Dänemark-Urlauberinnen kennen bestimmt ZIZZI, aber außer in Flensburg und Lübeck gab es bisher keine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Raumdüfte "Ja, gerne!" oder "Nein, danke!"?
Seit ich vor einiger Zeit mit einem Teelicht fast meine Wohnzimmerlampe abgefackelt hätte, benutze ich weder Kerzen noch Teelichter. Deshalb… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Die Kunst vom Glücklichem Leben .....Was tust Du für Dich wasDir so richtig gut tut ;-)))
Bei mir sind es meine Freunde sind wir zusammen gibts immer viel zu lachen , auch genieße ich mal Ruhe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 188 Beiträge insgesamt
-
Menschen in und aus Österreich
Hallo, da ich in letzter Zeit Österreich sehr liebgewonnen habe, würde mich interessieren, wie ihr die Mentalität der bzw. vieler… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
15. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch findet am 23.09.2017 um 18.30 Uhr statt. Vinica Nussbaum Akazienstrasse 85 44143 Dortmund- Wambel Die Küche ist mediterran.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Spaßparteien - Was haltet ihr davon?
Aktuell ist ja gerade mal wieder eine Spaßpartei mit dem folgenden Programm in aller Munde. Was haltet ihr von Spaßparteien:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Mich hauts grad aus den Socken gibts echt Männer die finden Körperhygiene nicht so toll
Ich hatte ja auch mal so ein Ferkel als Freund ....Duschen 1mal in der Woche .....weil Wasser macht die Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Ewig Single
Hi, beim stöbern und und und geht mir immer wieder durch den Kopf, ob Ihr auch manchmal so festgelegt seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt