5. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. September 2017
Themen am 05. September 2017
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Rente mit 90?
Angesichts der Debatte Merkel vs. Schulz und der anschließenden Kritik seitens der so genannten "Wirtschaftsweisen" an Merkels Haltung zur "Rente… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Nordkorea eure Meinung
Ich denke jeder weiß über Nordkorea, und die damit schwellenden Gefahren. Ein Diktator der unbeeindruckt Atomtests und Raketentests inkl. Herstellung betreibt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Was macht Euer Blutdruck ??;-))) Der ist ja echt Wichtig
Also alle die mehr Kuschelfläche haben sollten auf den Blutdruck achten ist er zu hoch kann er einen Schlaganfall… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Festtagsschmaus - Was kocht ihr zu besonderen Anlässen?
Was kocht Ihr wenn Ihr Euch selbst und Eure Lieben mal verwöhnen wollt? Es müssen nicht unbedingt die fleischlastigen Klassiker sein...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich bin neu hier :) (Florian,26)
Hallo ihr :) Ich komme aus Mainz und hoffe hier endlich das zu finden was sich alle wünschen.… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Damenschuhe
Ein Hallo an alle!!! Ich hab da eine Frage. Meine Lebensgefährtin hat Schuhgröße 41. Dabei aber sehr dicke Füße, so das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Über 2 Jahre Haft für G20 Randalierer
Keine Frage...wenn jemand mit Flaschen auf andere, in dem Fall Polizisten wirft und eine davon, auch wenn nur leicht verletzt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Body Cam für Polizisten
In Mainz gibt es seit einiger Zeit für die Polizei Bodycams, wenn sie zu Einsätzen fahren und auf Streife gehen. Die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Leider wenig Bayern hier.
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Dessous in grossen Größen
Endlich gibt es ein Unternhemen, dass sich auf Übergrößen im Dessousbereich spezialisiert hat. :-) Und das auch noch auf Dessouspartys… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 58 Beiträge insgesamt
-
shopping queen xxl nächste woche auf vox
nächste woche shopping queen mal mit rubensfrauen und samsatagsnachtittags kommt die wochen zufassung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
15. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch findet am 23.09.2017 um 18.30 Uhr statt. Vinica Nussbaum Akazienstrasse 85 44143 Dortmund- Wambel Die Küche ist mediterran.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
enger anliegende Oberteile
Hallo liebe Frauen, ich trage gerne enger anliegende und auch lang genuge Oberteile mit etwas Ausschnitt oder Wickeloptik, irgendwie sind die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
16. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im September treffen wir uns bereits zum 16. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt