6. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. September 2017
Themen am 06. September 2017
-
Fensterputzer, sinnvoll oder eher nicht?
Da ich Fenster putzen hasse, habe ich mir überlegt, mir einen akkubetriebenen Fensterputzer von Kärcher zu bestellen. Das Modell WV75 plus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Let's talk about Sex
Liebe Gemeinde, bitte nicht fragen wieso, aber mich treibt folgende Frage um: Also, bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich sehr schlank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Was macht Euer Blutdruck ??;-))) Der ist ja echt Wichtig
Also alle die mehr Kuschelfläche haben sollten auf den Blutdruck achten ist er zu hoch kann er einen Schlaganfall… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
enger anliegende Oberteile
Hallo liebe Frauen, ich trage gerne enger anliegende und auch lang genuge Oberteile mit etwas Ausschnitt oder Wickeloptik, irgendwie sind die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Bindungsstörungen / Bindungsangst
Hallo, sind euch während der Kennenlernzeit / Annäherungsphase oder gar in einer Beziehung (die dann mit on and offs) schon mal… mehr
Erstellt in Persönliches, 49 Beiträge insgesamt
-
Rente mit 90?
Angesichts der Debatte Merkel vs. Schulz und der anschließenden Kritik seitens der so genannten "Wirtschaftsweisen" an Merkels Haltung zur "Rente… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
16. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im September treffen wir uns bereits zum 16. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gern von Tee-Kaffee- Wasser-Säfte-Lino`s-Gemüsesäfte und Co ;-))
Ich mag Wasser mit viel Sprudel sag immer Hupfads Wasser;-) Schwarzen Tee -Kisch/BananenTee -Erbeershnetee- Joghurt/Kirschtee- um nur ein Paar Sorten auf… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
2. Treffen Kreis Borken
Hallo Zusammen, der Termin für das 2. Treffen steht fest - Samstag 14.10.2017 Bocholter Kirmes - Treffpunkt Eingang BEW (Bocholter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Festtagsschmaus - Was kocht ihr zu besonderen Anlässen?
Was kocht Ihr wenn Ihr Euch selbst und Eure Lieben mal verwöhnen wollt? Es müssen nicht unbedingt die fleischlastigen Klassiker sein...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Such Wellness Hotel
Huhu zusammen. Ich suche für mich und meine Freundin ein Wellness Erholungs Wochenende in einem Hotel eher für Dicke. Wir fühlen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Da geht mir das Herz auf! :)
http://www.stern.de/reise/fernreisen/instagram-star--babushka-1927---diese-coole-oma-ist-90---und-reist-seit-sechs-jahren-durch-die-welt-7596212.html Diese Lebensfreude und Selbstverständlichkeit, wie die ältere Dame berichtet geht sofort in mein Herz rein. Es macht mir Freude über… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Über 2 Jahre Haft für G20 Randalierer
Keine Frage...wenn jemand mit Flaschen auf andere, in dem Fall Polizisten wirft und eine davon, auch wenn nur leicht verletzt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt