21. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. September 2017
Themen am 21. September 2017
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen - die Gruseledition
Nachdem das heimelig-wohlige im anderen Thread abgedeckt ist interessieren mich jetzt mal die Gerichte, bei denen ihr schon beim ersten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Wichtige, schwierige Entscheidungen treffen
Normalerweise fällt es mir super leicht Entscheidungen zu treffen und ich bereue sie eigentlich nie. Dafür, dass das so ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Koseworte-himmlisch oder grausam?
Machen Euch Koseworte verrückt? Vor Lächerlichkeit oder bringen Euch Fantasienamen zum Schmelzen? Ich meine jetzt nicht das Bärli oder das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Backups ... Reserve bzw. "Das brauche ich 2x"
Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 2 Jahren damit angefangen mich mit Minimalismus zu beschäftigen, besser gesagt mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Bettler und Obdachlose
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch gegenüber Bettlern und Obdachlosen verhaltet. Gebt Ihr was? Nie? Oder manchmal? Und wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 185 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen
Ich gucke gerade die Küchenschlacht. Da ist das heutige Thema "kulinarische Kindheitserinnerungen". Bei dem Thema fiel mir spontan ein, dass… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 49 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Wie bezeichnet ihr Eure Kurven?
Ich überlege immer wieder die richtigen Worte, die noch einen Hauch charming klingen. Wie bezeichnet Ihr Euren Mäusespeck?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage zum Thema Pic
Da ich nicht den andern Thread stören mag, aber schon lange darüber immer wieder nachdenk, möcht ich meine Frage an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Ausweichthread/Abstrus
@Dagmar deine Zeilen: Und auch dann gibt es irgendwann ein Foto und man/frau werden "erpressbar". Weil den "Charakter" bildet ja nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Shape-Bodys
Hallo zusammen, unter manchen Oberteilen wäre es vorteilhaft den einen oder anderen Rückenkringel auszugleichen. ;) Habt ihr vielleicht einen Tipp für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
15. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch findet am 23.09.2017 um 18.30 Uhr statt. Vinica Nussbaum Akazienstrasse 85 44143 Dortmund- Wambel Die Küche ist mediterran.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Spaßparteien - Was haltet ihr davon?
Aktuell ist ja gerade mal wieder eine Spaßpartei mit dem folgenden Programm in aller Munde. Was haltet ihr von Spaßparteien:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Eure "Vorlieben"
Mich würde mal interessieren was Euch so gefällt bzw reizt. Ich selbst lebe in einer braven 08/15 Ehe. Inzwischen habe ich aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Desserts, die eine Sünde wert sind
Ich habe keine Ahnung, ob dieses Dessert jemals einen richtigen Namen hatte. Es ist eine Erinnerung aus Kindertagen, weil es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
3. Brunch in Kassel am 22.10.2017
Wir wollen uns wieder zum Brunch treffen. Als Termin haben wir uns den 22.10. ausgesucht. Die Lokalität liegt zentral beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Blusen, Blazer, Mäntel in lang UND breit
Heute morgen hatte ich einen wichtigen Termin beim Chef und ich war mal wieder verzweifelt, weil ich nicht wußte, was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Mich hauts grad aus den Socken gibts echt Männer die finden Körperhygiene nicht so toll
Ich hatte ja auch mal so ein Ferkel als Freund ....Duschen 1mal in der Woche .....weil Wasser macht die Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Such Wellness Hotel
Huhu zusammen. Ich suche für mich und meine Freundin ein Wellness Erholungs Wochenende in einem Hotel eher für Dicke. Wir fühlen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt