9. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. September 2017
Themen am 09. September 2017
-
Die Kunst vom Glücklichem Leben .....Was tust Du für Dich wasDir so richtig gut tut ;-)))
Bei mir sind es meine Freunde sind wir zusammen gibts immer viel zu lachen , auch genieße ich mal Ruhe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 188 Beiträge insgesamt
-
Shape-Bodys
Hallo zusammen, unter manchen Oberteilen wäre es vorteilhaft den einen oder anderen Rückenkringel auszugleichen. ;) Habt ihr vielleicht einen Tipp für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen - 07.10.2017
Vor 45 Jahr, ich das Licht der Welt erst sah, neb meiner Mutter stolz, die mich gebar. So feiere ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 59 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Internet killed the Videostar
Hallo zusammen, heute habe ich gesehen wie eine der letzten Videotheken, die auf meinem Weg ins Büro liegt, für immer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Uncool ist cool ;)
Welche Dinge gibt es, die für die meisten total uncool/uninteressant sind, die dich aber interessieren und glücklich machen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Ewig Single
Hi, beim stöbern und und und geht mir immer wieder durch den Kopf, ob Ihr auch manchmal so festgelegt seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Ausblendfunktion auch sinnvoll einsetzen ohne Zweifel
Es ist Zeit das in einigen Themen die Funktion eingesetzt wird, ich bin kein Freund davon, aber in den letzten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 56 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Wer weiß was: Sport-Kurse für Moppel - Rhein-Main?
Hallo zusammen, kennt jemand von euch spezielle Sportkurse für Moppel in Rhein-Main? Gut wäre irgendetwas mit festen Terminen in den… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
enger anliegende Oberteile
Hallo liebe Frauen, ich trage gerne enger anliegende und auch lang genuge Oberteile mit etwas Ausschnitt oder Wickeloptik, irgendwie sind die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Bindungsstörungen / Bindungsangst
Hallo, sind euch während der Kennenlernzeit / Annäherungsphase oder gar in einer Beziehung (die dann mit on and offs) schon mal… mehr
Erstellt in Persönliches, 49 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Da geht mir das Herz auf! :)
http://www.stern.de/reise/fernreisen/instagram-star--babushka-1927---diese-coole-oma-ist-90---und-reist-seit-sechs-jahren-durch-die-welt-7596212.html Diese Lebensfreude und Selbstverständlichkeit, wie die ältere Dame berichtet geht sofort in mein Herz rein. Es macht mir Freude über… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit von Köln
Ich hab ganz spontan noch 1-2 Plätze frei von Köln Deutz 19.00 Uhr Richtung Ü100... Wer mag????… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: 2. Siedler von Catan-Spieleabend
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder zum Siedlern. Ich lade zu mir ein. Am Freitag, den 22.9.17 ab 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
55. Kölner Stammtisch (**Weihnachts-Wichtel-Treffen**)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns bereits zum 55. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
54. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Oktober treffen wir uns bereits zum 54. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt