3. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. September 2017
Themen am 03. September 2017
-
Was bedeutet der Begriff Höflichkeit für euch? was empfindet ihr als höflich?
Eine Freundin meinte heute, dass sie etwas als unhöflich sehen würde, was ich nicht so sehen würde- und umgekehrt ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Nordkorea eure Meinung
Ich denke jeder weiß über Nordkorea, und die damit schwellenden Gefahren. Ein Diktator der unbeeindruckt Atomtests und Raketentests inkl. Herstellung betreibt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
"Big" can also be sexy :-)
Ich bin beim Schlendern durch YouTube auf Videos von dem Tänzer "John Lindo" gestoßen. https://www.youtube.com/watch?v=smE3dD0fbE8 https://www.youtube.com/watch?v=6h36kELeWJI https://www.youtube.com/watch?v=ITgAZgcxKFY Ich finde, dass seine Ausstrahlung und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas bessres findet........."
Dieses Sprichwort als Abwandlung von Schillers Lied der Glocke - Drum prüfe, wer sich ewig bindet, Ob sich das Herz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
September es herbstelt
Langsam werden die Tage wieder kürzer, es wird kälter ich hab fürs Sofa schon meine Kuscheldecke geholt ich mag die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
naschen vorm tv
also auch ich nasche vorm tv aber nicht schoki oder chips bei mir gibts da klein geschnittte möhren oder kohlrabi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 108 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Über 2 Jahre Haft für G20 Randalierer
Keine Frage...wenn jemand mit Flaschen auf andere, in dem Fall Polizisten wirft und eine davon, auch wenn nur leicht verletzt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: 2. Siedler von Catan-Spieleabend
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder zum Siedlern. Ich lade zu mir ein. Am Freitag, den 22.9.17 ab 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Da geht mir das Herz auf! :)
http://www.stern.de/reise/fernreisen/instagram-star--babushka-1927---diese-coole-oma-ist-90---und-reist-seit-sechs-jahren-durch-die-welt-7596212.html Diese Lebensfreude und Selbstverständlichkeit, wie die ältere Dame berichtet geht sofort in mein Herz rein. Es macht mir Freude über… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Kühlungsborn & Umgebung - Insidertipps
Hallo an alle, mein Urlaub naht und es geht nach Kühlungsborn in Meck-Pomm. Hat jemand Tipps, was man gesehen haben sollte?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
49. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 2. September 2017, im Ristorante "Bacco" in Bonn-Tannenbusch
Beim neunten Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise wieder in den Mittelmeerraum. Es geht nach Italien in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Umgebung Singen
Hallo, gibt es Leute in der Umgebung von Singen hier?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Staubsauger, welchen?
Hab nun meinen sündhaft teuren Festool Staubsauger verkauft, den ich mir zum Hausbau zugelegt hatte. Eigentlich dachte ich mir, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. September 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Hallo aus Sachsen :-)
Hallo, ich bin Jenny aus dem schönen Sachsen und seit heute neu angemeldet :-)… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Dessous in grossen Größen
Endlich gibt es ein Unternhemen, dass sich auf Übergrößen im Dessousbereich spezialisiert hat. :-) Und das auch noch auf Dessouspartys… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 58 Beiträge insgesamt
-
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Kontakt-/Freundschaftsanfragen schneller/besser sichtbar machen
Hallöchen! Falls das schon mal ein Thema war, bitte ich diesen Beitrag zu entschuldigen und ggfs zu löschen. Habe zwar selber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt