8. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. September 2017
Themen am 08. September 2017
-
Uncool ist cool ;)
Welche Dinge gibt es, die für die meisten total uncool/uninteressant sind, die dich aber interessieren und glücklich machen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Internet killed the Videostar
Hallo zusammen, heute habe ich gesehen wie eine der letzten Videotheken, die auf meinem Weg ins Büro liegt, für immer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Body Cam für Polizisten
In Mainz gibt es seit einiger Zeit für die Polizei Bodycams, wenn sie zu Einsätzen fahren und auf Streife gehen. Die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
September es herbstelt
Langsam werden die Tage wieder kürzer, es wird kälter ich hab fürs Sofa schon meine Kuscheldecke geholt ich mag die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Ewig Single
Hi, beim stöbern und und und geht mir immer wieder durch den Kopf, ob Ihr auch manchmal so festgelegt seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gern von Tee-Kaffee- Wasser-Säfte-Lino`s-Gemüsesäfte und Co ;-))
Ich mag Wasser mit viel Sprudel sag immer Hupfads Wasser;-) Schwarzen Tee -Kisch/BananenTee -Erbeershnetee- Joghurt/Kirschtee- um nur ein Paar Sorten auf… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
Nordkorea eure Meinung
Ich denke jeder weiß über Nordkorea, und die damit schwellenden Gefahren. Ein Diktator der unbeeindruckt Atomtests und Raketentests inkl. Herstellung betreibt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Let's talk about Sex
Liebe Gemeinde, bitte nicht fragen wieso, aber mich treibt folgende Frage um: Also, bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich sehr schlank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet der Begriff Höflichkeit für euch? was empfindet ihr als höflich?
Eine Freundin meinte heute, dass sie etwas als unhöflich sehen würde, was ich nicht so sehen würde- und umgekehrt ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Aerzteliste ähnlich der Kleidungsshoppingliste?
Hallo Bjoern, Könntest du mal ueberlegen, ob du vielleicht eine Seite anlegst, wo du Ärzte auflistest, deren Praxisequipment auch fuer stark… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
72 Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 01.09. nach Mexiko ins Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937 München http://www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
80. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 23.09.2017 um 19 Uhr im Sokrates am Marienberg Marienbergstrasse 106 90411 Nürnberg http://sokrates-nuernberg.de Es sind 10 Plätze reserviert! Anmeldeschluß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
TV-Tipps (keine Filme)
Ich habe diesen Thread für alle TV-Empfehlungen eröffnet, die kein Film im klassischen Sinn sind. Wer die Kölner Lichter 2017 verpasst… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Die Kunst vom Glücklichem Leben .....Was tust Du für Dich wasDir so richtig gut tut ;-)))
Bei mir sind es meine Freunde sind wir zusammen gibts immer viel zu lachen , auch genieße ich mal Ruhe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 188 Beiträge insgesamt
-
Bindungsstörungen / Bindungsangst
Hallo, sind euch während der Kennenlernzeit / Annäherungsphase oder gar in einer Beziehung (die dann mit on and offs) schon mal… mehr
Erstellt in Persönliches, 49 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: 2. Siedler von Catan-Spieleabend
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder zum Siedlern. Ich lade zu mir ein. Am Freitag, den 22.9.17 ab 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Wir treffen uns wieder zum Spieleclub in Bochum...
...am 17.09.2017 um 15:00 Uhr. Von 18-80 kann jeder Rubensfan mitmachen. Im Kalender stehen die Eckdaten wieder. Wir freuen uns auf euch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt