4. September 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. September 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. September 2017
Themen am 04. September 2017
-
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas bessres findet........."
Dieses Sprichwort als Abwandlung von Schillers Lied der Glocke - Drum prüfe, wer sich ewig bindet, Ob sich das Herz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
naschen vorm tv
also auch ich nasche vorm tv aber nicht schoki oder chips bei mir gibts da klein geschnittte möhren oder kohlrabi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 108 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Nordkorea eure Meinung
Ich denke jeder weiß über Nordkorea, und die damit schwellenden Gefahren. Ein Diktator der unbeeindruckt Atomtests und Raketentests inkl. Herstellung betreibt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet der Begriff Höflichkeit für euch? was empfindet ihr als höflich?
Eine Freundin meinte heute, dass sie etwas als unhöflich sehen würde, was ich nicht so sehen würde- und umgekehrt ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Da geht mir das Herz auf! :)
http://www.stern.de/reise/fernreisen/instagram-star--babushka-1927---diese-coole-oma-ist-90---und-reist-seit-sechs-jahren-durch-die-welt-7596212.html Diese Lebensfreude und Selbstverständlichkeit, wie die ältere Dame berichtet geht sofort in mein Herz rein. Es macht mir Freude über… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
"Big" can also be sexy :-)
Ich bin beim Schlendern durch YouTube auf Videos von dem Tänzer "John Lindo" gestoßen. https://www.youtube.com/watch?v=smE3dD0fbE8 https://www.youtube.com/watch?v=6h36kELeWJI https://www.youtube.com/watch?v=ITgAZgcxKFY Ich finde, dass seine Ausstrahlung und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
enger anliegende Oberteile
Hallo liebe Frauen, ich trage gerne enger anliegende und auch lang genuge Oberteile mit etwas Ausschnitt oder Wickeloptik, irgendwie sind die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Staubsauger, welchen?
Hab nun meinen sündhaft teuren Festool Staubsauger verkauft, den ich mir zum Hausbau zugelegt hatte. Eigentlich dachte ich mir, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
September es herbstelt
Langsam werden die Tage wieder kürzer, es wird kälter ich hab fürs Sofa schon meine Kuscheldecke geholt ich mag die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Kühlungsborn & Umgebung - Insidertipps
Hallo an alle, mein Urlaub naht und es geht nach Kühlungsborn in Meck-Pomm. Hat jemand Tipps, was man gesehen haben sollte?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
15. Dortmunder Treff
Unser nächster Stammtisch findet am 23.09.2017 um 18.30 Uhr statt. Vinica Nussbaum Akazienstrasse 85 44143 Dortmund- Wambel Die Küche ist mediterran.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
Damenschuhe
Ein Hallo an alle!!! Ich hab da eine Frage. Meine Lebensgefährtin hat Schuhgröße 41. Dabei aber sehr dicke Füße, so das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Ausblendfunktion auch sinnvoll einsetzen ohne Zweifel
Es ist Zeit das in einigen Themen die Funktion eingesetzt wird, ich bin kein Freund davon, aber in den letzten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 56 Beiträge insgesamt
-
Leben auf wenigen qm
Hallo zusammen, Singlezeit = Veränderungszeit. Ich stehe gerade vor der Überlegung mich nochmal wohnungstechnisch ganz zu verändern und von einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Dessous in grossen Größen
Endlich gibt es ein Unternhemen, dass sich auf Übergrößen im Dessousbereich spezialisiert hat. :-) Und das auch noch auf Dessouspartys… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 58 Beiträge insgesamt
-
Hat schon mal jemand über "MyHammer" einen Auftrag erteilt?
Ich möchte gerne in 3 kleineren Räumen die Wände und Decken streichen lassen. Als ich heute überlegte, welchen Maler-Betrieb ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt