31. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Oktober 2014
Themen am 31. Oktober 2014
-
Kann mir das bitte mal EINE FRAU erklären
Liebe Damen hier im Forum, warum muss eigentlich immer der Mann den "ersten Schritt" tun? In welchen Stein ist gemeißelt, dass alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Adamskostüm kein Menschenrecht
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte kam zum Ergebnis, dass es gegen die guten Sitten in einer jeden modernen demokratischen Gesellschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Nur für Männer: Gezupfte Augenbrauen
Mal eine Frage an die Männer: Ich sehe immer mehr Frauen mit komplett gezupften Augenbrauen und dann wird oben drüber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Tanzen gehen in Hamburg
Hallo Ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr tanzen in HH, kann mir jemannd einen Tipp geben, wo… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ehe verliert an Bedeutung
Fast jede dritte Familie in Deutschland lebt nicht mehr nach dem klassischen Modell. 20 Prozent der Väter und Mütter waren im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
4. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 4. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 02.11., um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Sogenannte Statement Ketten...also
die richtig grossen Teile, ich hab mir heute eine geholt und bin mir völlig unsicher ob es wirklich passt! Guido… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Übernächste Ü?
Finde weder im Kalender noch auf der HP die weiteren Termine...wahrscheinlich gibt es die noch nicht - oder weiß jemand… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Welche Backform bzw -beschichtung könnt ihr empfehlen
Hallo @ alle Vielbäcker, ich backe sehr oft und brauche alle zwei/drei Jahre neue Backformen da sich in den Alten die… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
HO.GE.SA
http://www.dw.de/hooligans-islamfeindlich-verbrüdert/a-18002126… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 13. Dezember Weihnachtsedition
Samstag 13.12. Weihnachtsstammtisch in Freiburg... Alle sind herzlich willkommen.... Ort und Zeit wird hier bald veröffentlicht! Freue mich auf Euch! :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
"Süsses oder Saures" - der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch feiert Happy Halloween
Dunkel ists, die Turmuhr schlägt, ein Jeder eine Maske trägt, In dieser sternenklaren Nacht, sind alle Toten aufgewacht. Wenn Geister durch die Straßen ziehn, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 01.11.2014 - ein Tag auf der Chrysanthema in Lahr
Am 01.11.2014 macht sich der Karsruher Stammtisch auf, die Chrysanthema in Lahr zu besuchen. Unter der orts- und sachkundigen Führung unseres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Die DDR war kein Unrechtsstaat ...
Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Gregor Gisy. http://www.tagesschau.de/inland/gysi-ddr-unrechtsstaat-101.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Fette Party in Hagen am 01.11.2014
Hallo Ihr Lieben Die dickste Tanzveranstaltung in Hagen ! Am 01.11.14 veranstaltet die Tanzschule Siebenhüner in Zusammenarbeit mit dem Adipositas Netzwerk Hagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
49. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Stammtischler/innen, es war gar nicht so einfach noch einen freien Platz zu finden. Aber ich hab's doch noch geschafft :-) Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Jungfrau
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich hätte da mal ne Frage, die ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch geht B
das war wohl nix und auf ein neues… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Frühstücksbowling mit dem Bremer Stammtisch
am 16. November 2014 10 Uhr Sound-Bowl - Rembertiring 7-9 - 28195 Bremen 14,90 € pro Person… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
7.11.14 Duisburg-Steinbruch Scherbenwelt- Kämpferherz
Am 07.11.2014 findet im Steinbruch, das letzte Konzert der Kämpferherz- Tour von Scherbenwelt statt. Ich war bereits beim Tourauftakt und möchte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt