Dezember 2014 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Dezember 2014 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Dezember 2014
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Dezember 2014
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Phrenologie
Das Gehirn Phrenologie Das Wesen eines Menschen könne er an dessen Kopfform ablesen, behauptet Ende des 18. Jahrhunderts der aus Schwaben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 189 Beiträge insgesamt
-
Augen/Hände/Hintern was darfs zuerst sein
Hallo mich würde mal interessieren wo schaut ihr bei einem potenziellen Partner/in als erstes hin ... Augen ... Knack… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Realisierung vom Kinderwunsch
Liebe Mitglieder, im Normalfall ist es so, dass aus Kinderliebe heraus ein eigener Kinderwunsch entsteht. Und hierfür benötigt man einen geeigneten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 139 Beiträge insgesamt
-
Anleitung: Wie verarsche ich Männer !
Weil ich es hier immer wieder mal lese, dass Männer so oft von Frauen "verarscht" werden und weil ich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
kinderlos
hallo Leute,ist euch schon mal aufgefallen,dass viele Männer,auch die im etwas schon reiferen Alter in der Rubrik Kinder,, keine" steht?Kaum… mehr
Erstellt in Persönliches, 217 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Gedankenanstoß an die Männer ,aber wohl auch an die Frauen!
Auch auf die Gefahr hin gelöscht zu werden ,versuche ich nun in diesem Thread meine kurzen Erfahrungen hier los zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
2 Chance geben
Hallo würdet ihr jemanden der euch schonmal enttäuscht oder belogen hat nochmal eine zweite Chance geben und die Freundschaft wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt