18. Dezember 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Dezember 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Dezember 2014
Themen am 18. Dezember 2014
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Gedankenanstoß an die Männer ,aber wohl auch an die Frauen!
Auch auf die Gefahr hin gelöscht zu werden ,versuche ich nun in diesem Thread meine kurzen Erfahrungen hier los zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Warum wird hier dauernd genörgelt?
Mir fällt schon lange auf, dass Jammerthemen sich wesentlich besserer halten als jedes positive Thema. Warum bist Du (k)eine Nörgelbacke? Das Leben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
2 Lieben
Hallo kann man eurer Meinung nach 2 Menschen gleichzeitig mit derselben Intensität lieben ? Ich kann mir das nicht vorstellen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song" ~ alle Folgen der 1. Staffel noch mal gratis
Ich bin ein großer Fan dieser Staffel und habe keine Sendung verpasst. Durch Zufall habe ich gesehen, dass man alle… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Realisierung vom Kinderwunsch
Liebe Mitglieder, im Normalfall ist es so, dass aus Kinderliebe heraus ein eigener Kinderwunsch entsteht. Und hierfür benötigt man einen geeigneten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 139 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
darts-wm
heute fängt die darts-wm an wer guckt und fiebert mit?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 24 Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
20. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 19. Stammi Geschichte ist, steht der 20. Stammi an. Dieses Mal geht unsere kulinarische Reise in ein arabisches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft mit dem anderen Gechlecht möglich?
Ihr Lieben Forenleser, nach einer leicht hitzigen Diskussion mit einem User hier ( ich glaube, ich war hitziger, als er )… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Qi-Gong Für jeden dem es Spass macht
Ich finde es gibt wenige Sportarten die gut für Dicke wie Ich geeignet sind aber seit Ich in der Reha… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt
-
Was sind euer Lieblingsfilme? und Warum?
Als erstes würde Ich sagen AVATAR, schönes Storyboard, geile Effekte, schöne Landschaft und tolle Schauspieler Als Zweites BATTLESHIP mit tollen Schauspieler… mehr
Erstellt in Smalltalk, 121 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Nackenverspannungen
habe in letzter Zeit extreme Nackenverspannungen. Mein Arzt hat mir Voltarensalbe dafür gegeben. Das hat aber nicht wirklich geholfen. Hab… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt