Mai 2014 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Mai 2014 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Mai 2014
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Mai 2014
-
Wie erklärt man eigentlich, bei einem Date seine Profil schwindelei?
Ich hab mir heute mal so ein Profile die mich besucht haben durchgelesen. Und da ich einige schon kenne, bzw ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Sexy Kleidung?? Frage an die Männer...
In letzter Zeit lese ich in Männerprofilen, Rubrik Wunschpartner, immer wieder den Zusammenhang, dass den Herren innere Werte wichtig sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hachjarubensfan... Tschö mit "ö"!
Liebe Leute, lang ist es her, da hab ich mich hier angemeldet. Seitdem habe ich auch ein paar nette Leute kennengelernt.… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Würdet ihr "Online Dating" weiter empfehlen? (Erfahrungen, Tipps, Wichtige Fragen)
Hi zusammen, wir hatten ja eben in einem anderen Thread eine recht kontroverse Diskussion über die Erfahrungen, die man mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
Mollige Männer - schlanke Frau
Hallo liebe Community, gibt es hier eigentlich auch kräftige bis sehr kräftige Männer, die schlanke oder sagen wir mal normalgewichtige Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit einem Borderlinepartner
ernstes Thema,ich weiß. Bin mir über die Anzeichen sehr im Unklaren. Stimmungsschwankungen, Gewalt, Agression, traumhafter Sex, Kontrolle, Eifersucht, nächtliche Anrufe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt